Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TRiiNA am 11.02.2016, 11:41 Uhr

Verdauungsprobleme

Klingt wie bei uns. Aber egal was grad gefüttert wird, Bastian drückt ab einem gewissen Moment immer, der Kopf wird ganz rot... 2x hat er da wirklich schon mal gekackert.
Ich glaube aber eher dass es an der Haltung im Hochstuhl liegt. Das Gleiche passiert momentan auch sehr häufig in der Autoschale. Wir nennen unseren Maxi Cosi darum jetzt liebevoll Babyklo &513;

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Baby hat Verdauungsprobleme

Seit gut 1,5 Monaten bekommen meine Kleine (fast 24 Wochen) nun mittags ein wenig Brei. Wir haben mit Karotten, Pastinake und Zucchini pur begonnen und seit Anfang Februar geben wir auch Kartoffel dazu. Im Normalfall isst sie davon knapp 30g. Jetzt haben wir fest gestellt, dass ...

von RikeR 10.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdauungsprobleme

Verdauungsprobleme?

Hallo! Meine Frage passt zwar nicht ganz zum Thema "erster Brei" aber ich hoffe auf eure Hilfe! Mein Sohn (18 Monate) ißt sehr gerne und auch viel! Er ist jetzt ca 84 cm und wiegt 12 Kg. Erst ist nicht dick, eher schlank und bewegt sich sehr, sehr viel am Tag. Bevorzugt ißt ...

von Wolke04 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdauungsprobleme

Verdauungsprobleme

Hallo, Mick ist 6,5 Monate alt. Wir haben jetzt mit Karotten pur und Pastinake pur angefangen. Allerdings ist er dann nachts sehr unruhig. Unruhiger als sowieso schon. Und morgens um 5 hat er dann die Windel voll. Flüsig.... Hat er sonst aber auch nahezu, denn er wird ...

von Conny1000 17.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdauungsprobleme

Schlimme Verdauungsprobleme nach Beikosteinführung

Mein kleiner ist genau fünf Monate alt und ich habe vor zweieinhalb Wochen mit der Beikosteinführung angefangen. Die erste Woche gabs Pastinake, seit Sonntag mit Kartoffeln und Öl. Er hat jetzt ganz schlimme Verdauungsprobleme und weint ganz schrecklich beim Drücken. Das was ...

von hasilein961 28.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdauungsprobleme

Verdauungsprobleme

Wir haben abgefangen mit Beikost...und jetzt eine Woche mit Mittags Gemüse hinter uns. Das problem, sie kann kaum ihr geschäft erledigen. Heute z.b hat sie eeeeeeeeewigkeiten gedrückt und nach ner Stunde kam erst alles fest und dann weich...(Nach 3 Tagen) Hab mal gehört man ...

von Nessaya 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdauungsprobleme

Verdauungsprobleme durch Beikost

Hallo, meine kleine Maus ist jetzt 5 Monate + 1 Woche und seit fast 2 wochen bekommt sie mittags Brei aus dem Gläschen. Anfangs hatte sich an ihrer Verdauung gar nichts geändert, aber seit ein paar Tagen hat sie mit der Umstellung ziemlich zu kämpfen. Sie drückt die ganze ...

von Loni1975 19.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdauungsprobleme

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.