Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 20.08.2014, 12:42 Uhr

Urlaub in Ferienwohnung, Gläschen mitnehmen?

Ja, normalerweise würde man Öl beifügen. Das kannst Du on der Woche Urlaub aber auch einfach mal weg lassen (oder Dir was Öl umfüllen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Essen im Urlaub

Liebe Lanti! Wir planen im Oktober zu verreisen. Bis dahin ist meine Maus exakt 1 Jahr alt. Jetzt stellt sich natürlich die Frage bzgl des essen. Selbst kochen kommt nicht in Frage, da wir eine Kreuzfahrt machen und somit keine Koch/ Lager /Einkaufsmöglichkeit haben. Ich ...

von Princess2013 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

GOB Gläschen

Hallo liebe lanti Ich bekomme es aktuell einfach nicht auf die Reihe zusätzlich neben dem GKF Brei noch einen GOB selbst zu machen und anzubieten Daher will ich ihn ihr kaufen. Denn ich finde es wichtig dass beide Breie gegeben werden Welches Gläschen bzw. welche Marken ...

von CarinaLilly 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gläschen

Beikostideen Urlaub

Wir sind aktuell in Urlaub, bisher in einer fewo, da ist ja fast alles wie daheim. Nächste Woche sind wir allerdings noch 5 Tage Hotel. Mein Sohn , 7,5mo, isst gerade mittags ganz grob mit der Gabel zerdrücktes Gemüse mit Kartoffel und abends Abendbrei ohne Milch und was er so ...

von faenny 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

gläschen

Meine Maus verweigert zur Zeit mein selbstgekochtes Aber Gläschen sind der Hammer! Nun gut, wenn sie meint..... Jetzt meine Frage. Kommt immer ins Gläschen ein Teelöffel öl? Und mache ich dort auch etwas Saft wegen Vitamin c ...

von nyla 20.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gläschen

Ideen für den Urlaub?

Hallo! Bin noch etwas unschlüssig wie ich mit der Ernährung/Beikost im Urlaub verfahre... Vielleicht habt ihr ja Ideen oder Tipps oder Erfahrungen... Meine Tochter wird dann 13 Monate alt sein. Frühstücken ist kein Problem, gibt es wie Zuhause auch etwas Müsli oder Brot. Da ...

von aeonflux 04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Baby 7 Monate verweigert auf einmal Gläschen zu mittag

HALLO AN ALLE meine kleine ist jetzt sieben monate und verweigert auf einmal das essen, morgens die flasche geht ja noch dann mittags das Gläschen im moment eine Prozedur und abends der brei wieder super, den isst sie meistens ohne probleme. Meine kleine isst grundsätzlich ...

von Alice K. 27.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gläschen

Beikoststart mit Gläschen - aufwerten

Hallo Lanti! Ich habe letzten Samstag langsam mit der Beikost für meine Tochter (25 Wochen) begonnen (Kürbis). Da derzeit keine Saison für erntefrischen Kürbis ist, habe ich mich entschieden die Kürbis pur Gläschen von Alnatura zu nehmen. Seit gestern wird nun ein ganzes ...

von Princess2013 30.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gläschen

Brei und Gläschen?

Hallo... mein Sohn ist jetzt 5 monate alt...ich war heute bei Rossmann und hab Milchbrei Banane nach dem 4 Monat gekauft von milupa und Gläschen mit Gemüse...jetzt meine frage wie gebe ich ihm das ...

von abc 17.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gläschen

Gläschennahrung in der Milchnahrung

Hallo ihr Lieben Mami´s ich bin ganz neu hier und ich hoffe ihr könnt mir vil mit meiner frage helfen. :) Mein Sohn Lukas Finn 5 Monate 1 Woche, bekommt langsam Babynahrung aus dem (Gläschen). (Ich mach das Gemüse selber zum Brei). letzte Woche hat mir eine alte ...

von Yvii_93 15.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gläschen

Gläschen 2x aufwärmen?

Wenn man Beikost einführt und das Kind nur paar Löffel isst am Anfang... Wie teile ich da das Gläschen am besten auf? Kann ich es 2xAnwärmen? Oder lieber die Hälfte rausmachen und in Extrabehälter tun und am nächsten Tag seperat erwärmen? Kann ich ein Glässchen auch in 4 ...

von MAMAundPAPA2013 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gläschen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.