Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sasi1987 am 24.08.2016, 20:50 Uhr

Untergewicht-extra Kalorien für Brei

Sie war von Geburt an leicht, ist jetzt aber leider noch weiter nach unten gerutscht.

Ja ich stille. Und ehrlich gesagt wollte ich das auch noch eine Weile machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Wieiviel Kalorien am Tag, bekommt mein Baby genug Kalorien

Hallo, meine Tochter wird in wenigen Tagen 9 Monate. Zur Zeit sieht es so aus, das sie 4x am Tag PreMilch bekommt, dabei trinkt sie ca. 200ml pro Mahlzeit. 1x am Tag bekommt sie einen Milchbrei als Halbmilchbrei (100ml Vollmilch + 100ml Wasser) mit etwas Obstbrei ...

von Elliromana 20.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kalorien

Kalorienreiche Kost

Hallo und hallo Lanti, Endlich klappt es mit der Verdauung :0)))). Habe zwischendurch jetzt nicht mehr aufgehört, sondern neben 1nem Teelöffel Öl noch mandelmus untergerührt. Da sie in letzter zeit erhebliche Probleme mit ihren zähnen hatte und auch krabbeln gelernt hat und ...

von Eve84 27.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kalorien

kalorienarme zwischenmahlzeiten?

Mein Sohn bekommt 3 Hauptmahlzeiten und wenn er zwischendurch was knabbern möchte bekommt er mal ne Reiswaffel o.ä. jetzt hab ich gesehen dass die doch auch sehr kalorienreich sind (pro waffel: 26 kca. Da er schon ziemlich propper ist (11,2 Kilo auf 75cm) such ich nach ...

von MamaMitHerz2013 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kalorien

Kalorien reiche Beikost für leichte babys

Hallo mein sohn ist jetzt 19 wochen alt und wiegt 6100 gr.Ich habe ihm heute Karotten angeboten und habe ihn solange essen lassen wie er wollte, er hat ca 80 gramm verputzt.hat ihm wohl geschmeckt. nur haben ja karotten nicht so viel kalorien wie seine milch. was kann man ...

von pinklady88 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kalorien

zusätzliche Kalorien

Meine kleine ist nunauch Monate alt. Die breieinführung hat lang gedauert und ging dann doch ganz plötzlich. Sie bekommt mittags, nachmittags und abends Brei. Milch mag sie nur noch morgens. Milchbrei und obstbrei mag sie jedoch noch nicht. So gibt es Nudeln aus dem Glas oder ...

von Jani81 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kalorien

beikost mit weniger kalorien...???

hallo ihr lieben... meine kleine 19wochen alte mausiiii wiegt laut kinderdoc mehr als sie darf mit ihren 7700gr.......sie hat in 10 tagen 700gr zugelegt..... sie bekommt mittags normalen mittags menübrei von babydream...ab 4monat glässchen...davon isst sie nen dreiviertel ...

von Nolle84 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kalorien

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.