Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michilein358 am 30.05.2016, 11:21 Uhr

totaler Beikostfrust!!! ist das noch normal?

naja, ich hab das Gefühl, dass die milch eben bald nicht mehr reicht. sie kommt alle zwei stunden und trinkt mich gefühlt bis aufs letzte leer. auch nachts kommt sie öfter, ca 3 mal. sie hatte vor ein paar monaten fast durchgeschlafen.... flasche wollte ich mir eigentlich nicht auch noch anfangen... :-(
und wie ist das mit dem anbieten? alles was man "einzeln" anbieten kann, hab ich schon. aber davon hat sie ja jeweils höchstens einen löffel gegessen. kann ja nicht davon ausgehn, dass diese lebensmittel quasi schon "eingeführt " sind. oder????
was soll ich ihr denn nun weiter anbieten??? immer das selbe??? oder verschiedene menügläschen zum Beispiel? bin da echt unsicher! und von uns kann ich ihr ja nix geben, weil sie keinerlei stücke toleriert. mal als beispiel: sie würgt sigar bei globulis und toleriert die nicht!!!!! lässt sie mich ihr nicht geben....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.