Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine 2014 am 01.07.2015, 13:14 Uhr

Tipps für Frühstück und Abendessen (18 Monate)

Hallo,
Meine kleine isst auch nicht so gern Brot am Abend.
Ich mache ihr manchmal Suppe (Gemüsesuppe, Haferflockensuppe etc), gekochte Kartoffeln mit Frischkäse oder den einen Rest vom Mittagessen.
Zwischendurch schon immer wieder mal Brot.....
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

wann frühstück bzw 3.Mahlzeit ?

Mein kleiner Sohn ist am Freitag gerade 6 Monate. er bekommt mittags gemüsebrei meist selbstgekocht und abends herbei von alnatura mit hip Robotik Milch und Obst. sonst wird er nach bedarf gestillt . Er hat die brei super angenommen und liebt das essen . nun giert er allerdings ...

von märzmama 24.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühstück

Frühstück

Hallo, ich brauche mal Rat. Unser Sohn, jetzt 9 Monate, wird noch morgens gestillt. Das ist gegen 7.30 Uhr. Gegen 12.30 Uhr gibt es immer Mittag. Bis jetzt stille ich noch einmal gegen 9.00 Uhr. Diese Mahlzeit möchte ich nun durch ein Frühstück ersetzen. Was kann ich ihm hier ...

von lovemamalove 17.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühstück

Frühstück

Meine kleine ist fast 10 monate alt und wird gestillt ... Seit paar tagen mag sie milch nur noch vorm schlafen und abends 1-2x... Da kommen wir auf in 24 h 4-5 stillen.. Wenn sie in der früh aufwacht mag sie auch keine Milch... Und zum essen muss es immer etwas sein was sie ...

von fee90 13.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühstück

Frühstück

Ich mal wieder.... Erstmal Frohe Weihnachten!!!! Mein kleiner verweigert morgens seine Milch.... habe ihm dann mal Milchbrei angeboten, den mag er gar nicht. GOB isst er sehr gerne. Kann ich den auch zum Frühstück anbieten???? Tagesablauf: Nachts stille ich 8:00 ...

von milchzahn85 25.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühstück

Frühstück

Hab mal wieder ne Frage.... ;-) Als nächstes würde be meinem kleinen der Abendbrei eingeführt werden. Da er aber morgens komplett die Milch verweigert habe ich überlegt mit dem Frühstück weiter zu machen!? Ist das ok? Mittags und Nachmittagsbrei gibt es schon. Zwischendurch ...

von milchzahn85 18.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühstück

Was zum Frühstück?

Meine Maus ist kein so guter Esser. Sie ist 11 Monate und ich stille sie nur noch abends zum Schlafen und nachts. Sie bekommt Obst als Zwischenmahlzeit. Mittags vom Familientisch, ebenfalls abends. Sie ist hierbei nicht viel, hat sie aber nie gemacht. Bei Brei hat sie ein ...

von essteema 07.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühstück

was geben zwischen Frühstück und Mittag

Guten Morgen, Meine Tochter ist nun 8 Monate alt. Es gibt zum Mittag,Nachmittag und Abend Brei und mittlerweile so gut und viel, dass ich hinterher nicht mehr stillen.muss. In der Nacht wird sie zwar oft wach aber ohne Hunger, also stille ich erst gegen 5 Uhr wieder. Mittag ...

von Lotte87 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühstück

Familienkost, Frühstück wann und wie?

Hallo, mein Sohn ist 10 Monate alt und bekommt folgende Mahlzeiten: ca. 5.00 stillen ca 8,30 stillen ca 11.30 Gemüse Kartoffel Fleisch (bzw Hirse oder Mandelmus) Brei ca 200g ca 14.30 GOB (100 g Obst, 10g Getreide, TL Öl) ca. 17.30 Milch Getreide Brei (200 ml Vollmilch, ...

von Dauphine 13.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühstück

Frühstück für Kleinkind

Hallo zusammen, hallo lanti, ich hoffe hier kann uns jemand ein paar Tipps geben. Unser Kleiner (16 Monate alt) ist zum Frühstück sehr wenig bis gar nichts. Wir haben schon Brot und Brötchen mit diversen Belag versucht. Meist isst er genüsslich die Butter runter, mehr auch ...

von konfus78 17.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühstück

Ideen für Abendessen

Hallo zusammen Meine Tochter 10 Monate hat bis anhin zum Abendessen Milchbrei gegessen. Ansonsten isst sie kein Brei mehr, sondern mehr oder weniger vom Tisch mit. Jetzt verweigert sie auch den Milchbrei am Abend. Habt ihr mir Ideen was sie zum Abendessen essen könnte? ...

von smile82 17.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.