Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Knautsch am 30.05.2016, 9:10 Uhr

Tagsüber Brei, nachts wieder öfter Fläschchen?

Ist hier genauso. Deswegen kriegt er immer vorm schlafen noch eine pre. Damit klappt es besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

baby isst tagsüber sehr wenig-trinkt dafür Nachts umso mehr

Hallo Meine kleine isst tagsüber zur zeit recht wenig . dafür scheint sie sich alles nachts zu holen. Morgens bis zum Mittagessen meistens gar nix..obwohl ich ihr brei..brot..obst usw anbiete.zum mittagessen isst sie nur paar loeffel.nachmittagd wenn ich Glück hab paar ...

von windelbomber 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: tagsüber, nachts

Baby 9 Monate kommt nachts wieder alle 2 Stunden (lang)

Hallo! Brei essen hat eigentlich ganz gut geklappt, seid 1Woche etwa isst unsere Kleine tagsüber viel weniger und holt sich's dann natürlich nachts. Unser Essensplan sieht so aus (nicht wundern, sie trinkt schon immer wenig): Ca. 6.00uhr nach dem aufstehen eine Flasche, ...

von Clauds 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Wie lange nachts noch stillen??

Hallo zusammen, mein kleiner ist nun 7 Monate alt, mittlerweile habe ich 3 Breimahlzeiten eingeführt und gebe morgens die Flasche. Meist schläft er durch, aber wenn er doch mal wach wurde und weinte, habe ich ihn nachts immer gestillt. Er trank dann ganz normal und ist ...

von schnie 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

immer noch die Flasche auch nachts

Hallöchen, meine Kinder sind nun 14 Monate alt, fangen an am Tisch etwas mitzuessen, bekommen aber immer noch meinen pürierten Gemüseobstbrei, ab und an Brei abend, sind aber auch schon bei Brot gewesen. Sie trinken aber immer noch die Flasche morgens und abends. Und leider ...

von Herzelinde 05.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

starke blahungen nachts

Also Amy isst plötzlich total gerne abendbrei ,Ca 50-100g mit etwas Obst Apfel oder Birne ...aufeinmal hat sie total bláhungen nachts aber so das sie für den pupsen wach wird ,danach wieder weiterschlafen tut ....kann es an dem.brei mit Obst liegen ? Hirse von alnatura denn ...

von Lenchen27 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Nachts trinken

Wie oft "darf" ein 7.Monate altes Kind in der Nacht noch trinken? Er hat Mittag- und Abendbrei,bald fangen wir den Nachmittagsbrei an.Tagsüber ist er abgestillt und trinkt in der nacht ca 3mal. Eine Babykursleiterin meinte er sollte nachts nur noch max,einmal ...

von lalei 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

mittagsbrei und nachts stillen (sorry lang geworden)

hallo zusammen, ich habe mal zwei fragen: meine bekannte frägt mich immer, wann ich denn endlich die mittagsmahlzeit ersetze. ich geb meinem kleinen (7 1/2 monate) seit 2 mon mittagsbrei, die er mehr schlecht als recht löffelt (meist nur ao 8-10 löffelchen). nun meinte ...

von flo12 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

ab wann nachts Wasser anstatt Milchflasche?und Frage zum Essensplan?

Mach mir zur Zeit Gedanken ob ich noch alles richtig mache bzw. etwas ändern soll. Also meine Tochter ist 8,5 Monate alt und bekommt: Morgens eine Flasche 150ml Mittags gegen 12h einen Gemüse-Fleisch-Brei Nachmittags um 15h rum 150ml Flasche Abends so um 18h/19h rum ...

von Bienchen2222 12.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

burschi isst sich nachts satt?! und viele andere fragen!

ihr lieben mein sohn ist nun 7 monate alt und seit dem ich nach dem 4. monat abgestillt habe, hat er immer nachts nur einmal eine flasche verlangt ( so gegen 3/4 uhr)! nach einigen eskapaden beim einführen des mittagsbreis uns abendbreis ist diesbezüglich zum glück ruhe ...

von mimili 07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Nachts immer Blähungen

Mein kleiner hat nachts immer Blähungen und wacht dann min 3x davon auf :-( Er ist jetzt 9 Monate alt, wird zum aufwachen und einschlafen noch gestillt und bekommt ansonsten morgens einen Getreidebrei (mit Wasser angerührt), mittags Gemüse-Kartoffel (+ Hirse, Hafer oder ...

von Gea 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.