Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lara2010 am 26.11.2014, 20:03 Uhr

Süßkartoffel

Hallo
Danke für die schnelle Rückmeldung

Werde es mal ausprobieren morgen.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Auch Süßkartoffel

Hallo! Mein Kleiner mag Süßkartoffel gedünstet und leicht mit der Gabel zerdrückt. Ich mach dann immer 30ml pre Milch an und mische sie mit rein, damit es nicht so trocken ist. Mach ich bei Kartoffeln auch so. Muß ich dann eigentlich Mandelmus auch noch mitrein ...

von Schnipsel06 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Süßkartoffel

Süßkartoffel

Guten Morgen, Meine Maus hat mittags bereits folgendes kennengelernt: Pastinake/Kartoffel Fenchel/Kartoffel mit etwas Pastinake Waren gestern auf dem Biohof und haben Kürbis und Süßkartoffel gekauft. Den Kürbis kann ich ja mit Kartoffel mischen und die Süßkartoffel? Was ...

von Nele24 17.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Süßkartoffel

Süßkartoffel-Rezept?

Hallo, unser Sohn ist 8 Monate alt und ist "eigentlich" alles sehr gerne, verträgt auch bis jetzt alles super. Hat jemand für mich ein Rezept mit Süßkartoffel, wie ist das Mengenverhältnis 100 g Gemüse und 50 g "Süßkartoffel" oder weniger? Ab wann kann man Erbsen und ...

von Verena1979 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Süßkartoffel

Süßkartoffeln, Himbeeren und Tomaten

Hallo, mein Sohn ist 8,5 Monate alt und vielleicht kann mir Jemand ein paar Fragen beantworten. Kann man Süßkartoffeln genauso verwenden wie normale Kartoffeln? Ab wann kann man Himbeeren in den GOB machen? Ich hab noch welche tiefgefroren. Tomaten verträgt mein Sohn, kann ...

von Nannilein 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Süßkartoffel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.