Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alex29 am 16.11.2014, 8:15 Uhr

Stuhlgang bei Beikost

Hallo
Ja weil er bekommt diese Woche kürbis Zucchini also ohne Kartoffel. Und überall lese ich kartoffel. Jetzt ist mir das klar. Was ist wenn ich zuviel Öl rein tue? Schlimm?
Ich weiß nicht kennst du dich damit auch aus mein kleiner schnauft manchmal im Schlaf do komisch hat die Augen halb auf und der Bach geht ganz schnell wenn man ihn dann auf dem Arm nimmt schreit er wie am Spieß wenn er wach ist ich denke mal er erschrickt?
Heute Nacht hatte er das auch aber anders wie am Tag er schläft voll hat die Augen komplett zu und atmet da kommen dann Geräusche wie bei einem Hunde Baby so jaulen?
Wo das vorbei war kam er nach ner halben Stunde zum Essen. Habe ihn ganz normal gestillt so 10 Minuten später macht er manchmal so mmmmmmmmmmmmmm bis er schläft oder wenn er den Schnuller verliert kürzer an Satz von weinen Schnuller drin und Ruhe er schläft so war das heute Nacht wo ich ins Zimmer bin wegen dem Schnuller hat er in die Windeln gemacht habe Sie gewechselt war ne gute Menge drin bis jetzt am meisten das heißt er verträgt den Brei? Und das ohne zu jammern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Stuhlgang bei Beikost

Hallo. Bin neu hier und hoffe das ich im richtigen Forum schreibe. Meine Tochter ist nun 5 Monate alt und wir haben vor 2 Wochen mit der Beikost angefangen. Sie hatte bis vor 2 tagen kürbis mit Kartoffel und diesen auch super vertragen. Nun bekommt sie pastinake mit Kartoffel ...

von HappyMum_2013 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stuhlgang, Beikost

Beikost - Zähnchen - Stuhlgang

Hatte das auch schon in unserem Treffpunkt gepostet, aber ich dachte, hier könnte ich das auch gut nochmal fragen. Seit 2,5 Wochen bekommt Lotti jetzt Brei. Sie ist auch sofort drauf abgefahren und konnte gar nicht genug kriegen, Sie hatte schon um die 150 g selbstgekochten ...

von lilaluna 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stuhlgang, Beikost

harter stuhlgang seit beikosteinführung

Hallo, meine Kleine wird nächste Woche 7 Monate alt (9,5 kg, 73cm). Vor ca 7 Wochen habe ich begonnen, ihr mittags einen Gemüse-Brei zu geben. Anfangs klappte es recht gut, mittlerweile isst sie vom Gemüse-Kartoffel-Fleisch-Brei lediglich ein paar Löffel und verlangt dann ...

von DanielaS1979 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stuhlgang, Beikost

stuhlgang beikosteinführung

hallo. gebe meinem sohn seit zwei wochen mittags etwas brei. erst karotte. da wurde sein stuhlgang fester. er zeigte aber keine beschwerden. habe es nach einer woche mit zucchini probiert. mochte er pur aber nicht also habe ich karotte mit zucchini gemischt. koche den brei ...

von mami2312 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stuhlgang, Beikost

Stuhlgang bei Beikosteinführung - was und wie ist ist normal?

Wie oben schon beschrieben habe ich eine Frage zur Verdauung bei der Beikosteinführung. Unsere Tochter hat mit 5 Monaten selbstgekochte Pastinake bekommen und auch gut angenommen, leider nur 4 Tage lang. Danach hat sie jeden Gemüsebrei verweigert (Kürbis & Karotte habe ich ...

von GretasMama 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stuhlgang, Beikost

Sehr häufiger Stuhlgang seit Beikostbeginn

Hallo, vielleicht kann mir jemand einen Rat geben bzw. sagen, ob das normal ist oder nicht! Meine Kleine,knapp 7 Monate, bekommt seit etwas mehr als 1 Monat Beikost, und seit sie davon nennenswerte Mengen isst, hat sie ca. 5-7mal am Tag Stuhlgang!! Vorher, als sie nur ...

von rabarbera 22.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stuhlgang, Beikost

Beikost - Stuhlgang- und Bauchwehfrage

hallo, wir haben bei unserem 5 monate alten (bisher voll gestilltem) sohn mit beikost angefangen. den ersten tag war er nicht so begeistert, aber gestern und heute hat er so um die 60 -80g brei Ibiomöhre, öl, direktsaft) gegessen (den ich übrigens selbst mache). nun meine ...

von JM1983 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stuhlgang, Beikost

Stuhlgang nach Einführung Beikost

Hallo! Ich hoffe, ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Seit letztem Sonntag habe ich angefangen, meiner Kleinen mittags Kürbis-Brei zu füttern. Sie ist auch ganz begeistert davon. Am Anfang hatte sie noch jeden Tag Stuhlgang, aber jetzt hatte sie das letzte Mal am Mittwoch, den ...

von Danilein1984 09.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stuhlgang, Beikost

Stuhlgang bei Beikoststart

Wie war das bei euch mit dem Stuhlgang. Ich habe gerade angefangen meinem Sohn (4,5 Mon.) mittags Gemüsebrei zu geben. Den isst er auch super gerne. Isst schon ein 125g leer bei eienr Mahlzeit. Seit er nun Brei bekommt macht er oft während des Fütterns schon einmal ein wenig ...

von Finchen2411 10.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stuhlgang, Beikost

Beikost und Stuhlgang...

Hallo, seit unsere Kleine (8 Monate) etwas mehr von ihrer Beikost isst (Mittags Gemüse (Fleisch) Brei, Abends GOB), ist ihr Stuhlgang ziemlich trocken und es kommt nur noch sehr wenig (aber regelmäßig). Es kommen nur noch so kleine Knoddeln. Sie bekommt meist Brei, der ...

von ddoubledan 27.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stuhlgang, Beikost

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.