Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bettina123 am 22.02.2015, 14:54 Uhr

Stillkind - nimmt keine Flasche, ich muss ins KH - Hilfe!

Das mit der Pumpe ist ein gut Tipp. Es hilft auch wenn du während des Abpumpens dein Baby anschaust, dann läuft die Milch besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Flaschenverweigerung am Morgen

Hallo zusammen , ich habe seit ein paar Tagen das Problem dass meine kleine (7 Monate alt ) morgens ihre milch nicht mehr trinken möchte . Habe das Gefühl sie schmeckt ihr nicht mehr . Sie bekommt aptamil pre . Wenn ich ihr einen sehr flüssigen milchbrei mache den man gerade ...

von Miripohl 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

beikost und flasche verweigern

Hallo. Meine Maus ist jetzt 4,5 Monate alt. Ich habe mit Beikost angefangen. Mittlerweile isst sie ihren pastinaken Brei sehr sehr gerne. deswegen habe ich gestern etwas Kartoffeln dazu. Hat auch gut geklappt. Dazu trinkt sie Wasser. Jetzt gibt es die trinklern Becher. Aber da ...

von Sandta92 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

immer noch die Flasche auch nachts

Hallöchen, meine Kinder sind nun 14 Monate alt, fangen an am Tisch etwas mitzuessen, bekommen aber immer noch meinen pürierten Gemüseobstbrei, ab und an Brei abend, sind aber auch schon bei Brot gewesen. Sie trinken aber immer noch die Flasche morgens und abends. Und leider ...

von Herzelinde 05.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Immer noch Flasche....

Hallo! Ist jetzt keine Frage zum ersten Brei sondern eher zur pre Milch. Mein Ältester ist nun 16 Monate alt und bekommt Morgens und Abends pre Milch soviel er möchte. Den Rest des Tages ganz normal, Brot, Mittagessen, Vollmilch, Obst usw. Weiss gar nicht ob es da irgendeine ...

von icki 05.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flaschenkinder und Beikost – Unterschied zu Stillkindern?

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Beikost bei den Flaschenkindern. Mein Sohn ist jetzt 27 Wochen alt. Vollstillen konnte ich ihm leider nicht. Bis zu 3 Monaten habe ich gestillt und anschließend noch Flasche gegeben. Da er aber nicht mehr an die Brust wollte, habe ...

von michakap 05.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

wieder zurück zur Flasche! Warum?

Guten Morgen, meine zwillinge sind nun schon 10 Monate alt und so nach und nach fiel die Milchflasche weg. Wir hatten noch insgesmt zwei am Tag. Seit gut zwei Wochen gehen wir wieder zurück. Sie essen das Mittagessen, beim Abendbrei verweigert mein Sohn ihn und will wieder ...

von Herzelinde 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Alternativen zu Brei und Flasche

Hallo Ihr Lieben, mein Sonnenschein ist nun 8,5 Monate alt. Ich möchte sie von der Morgenflasche so langsam wegbekommen. Was kann ich alternativ geben? Ich mag nicht immer den Brei geben in versch Variationen. Aber für Brot und sowas ist sie doch noch zu klein oder? Habt ...

von Muckeline 05.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Fast 10 Monate - abendliches Stillen durch Flasche ersetzen?!

Hallo, das abendliche Stillen gleicht momentan eher einem Kampf, in dem ich das Kind quasi an die Brust “zwinge". Er trinkt nicht wirklich viel und ist auch alle naselang abgelenkt (obwohl ruhige Umgebung etc.), dockt sich ab, will wo anders hinkrabbeln etc. Deshalb bin ich ...

von ibizchen 23.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Wasser und selbstständig Flasche halten

Hallo Mädels, ich weiß jetzt gar nicht, ob ich hier richtig bin, aber vielleicht könnt Ihr mir einen Tip geben.... Meine Tochter ist 15 Monate alt. Sie will ihre Trinkflasche nicht hoch halten,vielleicht kann sie es aber gar nicht.Sie nimmt die Flasche und setzt sie auch ...

von Billy1980 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Vom Brei zurück zur Flasche?

Hallo, Ich habe folgendes Problem. Mein Sohn und ich sind jetzt wieder bei 3 bis 4 Flaschen am Tag angekommen. Unser Tag sieht so aus, wir stehen meist um 6 halb 7 auf da trinkt er die erste Flasche ca 170 Pre. Zwischen halb 8 und halb 9 trinkt er die zweite Flasche auch 170 ...

von Tiffi 04.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.