Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IchBinPapa am 25.03.2015, 20:30 Uhr

Sohn will Brei wie in Konjunktur Wellen

Ja das wissen wir und es nervt halt auch weil man so viel Brei dann immer wegschmeißen muss. Das kostet auch alles Geld. Dann müssen wir uns in Geduld üben und darauf hoffen das er bald wieder isst. Eigentlich wollten wir den Brei für ein oder zwei sein lassen und dann wieder mit anfangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Mein sohn mag keine Breie

Hallo ihr lieben, ich weiß echt nicht weiter mein Sohn 8 Monate mag keine allerlei Breie spricht Obst Getreide Brei pures Obst oder Milchbrei (Abendbrei). Im Moment ist es so dass er Morgens seine Flasche bekommt zwischendurch ein Babyjoghurt wenn ich glück habe isst er das ...

von licatese 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Brei

Mein Sohn ißt nur sehr wenig Brei

Hallo! Mein Sohn Finn ist 6 1/2 Monate alt und seid ca 1 1/2 Monaten bekommt er Beikost. Zuerst gab es den Mittagsbrei mit Pastinake pur und Kürbis pur je eine Woche. Von Karotte pur hat er Bauchschmerzen bekommen, so dass ich dann auf die Gemüse/Kartoffel-Kombi umgestiegen ...

von Wolke04 12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Brei

Mein Sohn würgt plötzlich beim Brei essen

Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem, mein Sohn (fast 6 Monate) bekommt seit 4 Wochen Beikost. Ich koche selbst und es hat eigentlich super geklappt von Anfang an. Seit einer Woche allerdings würgt er den Brei nach etwa 130g wieder aus. Der Würgereiz kommt ganz ...

von sa_cha81 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Brei

Darf ich meinem Sohn schon Brei geben? Brauche Hilfe!

Mein Junge ist am Dienstag 7 Wochen.. habe ich 4 WOchen gestillt aber ab der 3ten Woche einmal am Tag mit Aptamil Pre Ha zugefüttert und dann ab der 5ten Woche auf Aptamil 1 gewechselt... er trinkt immer so 120-150 ml aber ich habe das Gefühl er wird nicht wirklich satt ist ...

von Sarah_26 09.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Brei

brauche dringend Hilfe, mein Sohn (fast 8 Monate) isst keinen Brei

im 6. Monat hat er zum ersten Mal seinen Mittagsbrei bekommen und nach anfänglichem Schütteln hat er zwei drei Löffel gegessen. Habe wir empfohlen mit reinem Gemüse begonnen, dann Kartoffeln dazu und dann Fleisch. Das Problem ist, dass er bis heute nicht mehr isst. Manchmal ...

von Nicolee 20.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Brei

Sohn 7 Monate will keinen Brei

Hallo, ich bin langsam verzweifelt. Mein Sohn will keinen Brei essen- ich habe schon verschiedene Sorten probiert - ohne Erfolg (Karotte/Kartoffel, Pastianke/Kartoffel, Gemüse Allerlei, Zuchini/Kartoffel, et.). Er isst ein paar Löffel und will dann nicht mehr - Er macht dann ...

von Roxie2803 12.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Brei

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.