Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

von trauriger-engel  am 18.12.2014, 19:20 Uhr

schon wieder eine frage, diesmal kürbis

Ich hab nen Kürbis Junky nichts anderes will er. Ich schneide den Roh klein und frier den ein. Und Nehm dann nur das raus was ich brauch. ;)Ohne Schale natürlich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Mehrfach dünner Stuhlgang seit Kürbisbrei

Unser Sohn ist jetzt knapp 4,5 Monate alt und bekommt seit gestern Kürbisbrei. Er hat gestern ca. 1 Löffel und heute 2 Löffel gegessen. Seit gestern hat er jetzt 3-4x tgl. Stuhlgang, nicht viel aber flüssiger wie vorher. Er hatte schon immer sehr dünnen Stuhlgang da er wegen ...

von kleinDana 15.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kürbis

tiefgefrorenen Kürbis verwenden?

Hallo, mein Kleiner wird am 20.2. 5 Monate und ich wollte dann mit Brei anfangen. Ich habe noch Kürbis vom Herbst eingefroren da. Wie lange ist denn der haltbar? Kann ich den noch fürs Baby nehmen? Habe nämlich beim Großen auch mit Kürbis angefangen, das war aber im ...

von Mugi0303 04.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kürbis

Harter Stuhl von Kürbisbrei???

Hallo alle zusammen, meine Tochter 17 Wochen bekommt seit letzten Freitag Brei. Ich hab mit Kürbis angefangen. Nun hat sie heute morgen gedrückt wie ne Doofe und raus kam richtig fester Stuhlgang. als der raus kam kam die übliche Konsistenz raus. Sie hat nicht geweint beim ...

von JaneLando 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kürbis

Kürbis Flecken aus den Klamotten? ??

Hallo, der erste Kürbisversuch ging sowieso in die Hose, es landete kaum etwas im Kind, ,fast alles auf dem Lätzchen bzw. T-Shirt. Wie bekomme ich die Flecken aus den Klamotten? Und wie lang hat es bei euch gedauert, bis der erste löffel geschluckt wurde? Vielen Dank, lg ...

von Mohnkuchen 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kürbis

Welches Gemüse ausser Kürbis?

Hallo, für meineTochter ( 7 Monate alt )koche ich immer Kartoffeln und Kürbis selbst. Zwischendurch, vor allem wenn wir unterwegs sind gibt es Gläschen. Ich würde ihr gerne anderes Gemüse auch selbstgekocht anbieten. Welches eignet sich da ...

von Gilly 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kürbis

Kartoffeln und Kürbis bei frost im Auto vergessen...

Hallo, wie schon geschrieben habe ich sowohl Kartoffeln als auch die Kürbisse die ich immer von meinen Eltern bekomme, im Auto vergessen bzw es gab ein Mißverständnis zwischen meinem Mann und mir...Dort haben sie ein Paar Tage gelegen, mir ist es erst aufgefallen als ich heute ...

von Gilly 16.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kürbis

Kürbisbrei einfrieren und Frage zum Öl

Hallo mal wieder! Meine Mutter und ich haben gestern so schön Kürbisbrei gekocht, weil ich den ja ab heute füttern wollte. Wir haben gestern schon, als wir Joris probeweise ein paar Löffelchen zum Probieren gegeben haben, gemerkt, dass der ihm anscheinend nicht wirklich ...

von Isa1005 12.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kürbis

Kürbisbrei

Hallo zusammen Meine Tochter bekommt in ca. einem Monat Brei. Und ich wollt jetzt schon Kürbis einfrieren, da ja gerade Saison ist. Jetzt hätt ich ein paar Fragen zum Kürbisbrei. 1. Kann man jede Sorte Kürbis für den Brei verwenden? 2. Ich hab für den Sohn von meinem ...

von Mila-2012 20.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kürbis

Kürbis - Beikoststart

hallo zusammen, ich habe zwillingsjungs (5 monate) und ich bin solangsam in vorbereitung für die beikost. beginnen möchte ich mit 6 monaten/ende september. wir leben für 3jahre beruflich bedingt in südafrika und nun komme ich zu meiner frage: ich möchte gern mit kürbis ...

von jada 06.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kürbis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.