Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

von Honey87  am 08.01.2017, 15:09 Uhr

Schon mit beikost anfangen?

Danke dir. Er hat an sylvester schon Apfelmus von mir bekomme. Er war krank und trank weder milch Tee oder Wasser und damit er etwas mehr flüssigkeit bekommt haben wir es damit probiert. Es schmeckte ihm super und mit dem löffel hat es auch klasse geklappt. War aber nur eone kleibe Portion und dann nahm er die Milch wieder. Weiss nicht warum er die Milch nicht wollte aber da er fast 2 Flaschen ausgelassen hatte dachte ich versuch ist es wert. Sonst wäre ich in die Klinik gefahren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Wann anfangen mit Beikost

Hallo zusammen, Mein kleiner Schatz ist fast 19 Wochen alt und ich stille ihn voll. Er nimmt bislang auch pro Woche zwischen 120-200Gramm zu. Er kennt es, sein Vigantol Öl mit ein wenig Mumi vom Löffel zu bekommen. Er schaut uns schon länger gespannt beim Essen zu, aber ...

von Suse1170 01.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Beikost, anfangen

Wann mit Beikost anfangen, 9 Monate Baby trinkt nur Milch

Hallo, meine Tochter ist gestern 9 Monate geworden. Sie trinkt immer noch 5x am Tag 200ml Pre Nahrung. Brei lehnt sie ab, es ging mal eine Woche mit Milchbrei gut, danach lehnte sie diesen wieder ab. Bei Getreideobstbrei und Mittagsbrei fängt sie an zu würgen. Wenn ihr ...

von Elliromana 05.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Beikost, anfangen

Beikost anfangen

Hallo Ihr lieben Mein Sohn Lennard wird am 19.8 6 Monate alt .Ich stille noch voll und habe auch noch keine Beikost probiert. Meine Frage nun woran merke ich das ich starten muss . Sollte ich einfach mit 6 Monaten anfangen und ausprobieren. Schadet es wenn ich noch ein Monat ...

von Kleineinsel 12.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Beikost, anfangen

Beikost - anfangen mit Mittagsbrei und dann??

Hallo, mein Kleiner ist 5 Monate alt und bekommt mittags schon seinen Gemüse-Kartoffel-Brei. Kann ich als Fleischersatz auch Hafer- oder Reisflocken dazu mischen oder ist das nicht geeinet? Und mit welcher Brei-Mahlzeit gehts dann weiter? Mit dem Nachmittags-Brei? ...

von JaJoRad 24.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Beikost, anfangen

Wie Anfangen mit Beikost

Hallo ihr Lieben :) Mein Sohn ist jetzt 4. Monate alt nun kommt bald der Zeitpunkt wo ich mit der Beikost beginnen möchte , blöd nur das ich Null Ahnung habe wie ich dies anstellen soll (erstes Kind) hab mich schon viel belesen und wollte nun von euch hören wie man da am ...

von HoppelHase 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Beikost, anfangen

beikost anfangen

hallo!mit wieviel wochen habt ihr mit der beikost angefangen???ich habe noch ein bisschen zeit kann es aber kaum erwarten meinem kleinen endlich brei zu geben!habe mir extra kochbücher für babybrei gekauft!finde ich persönlich besser da weiß man ganz genau was drin ist

von schnuffel1202 11.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Beikost, anfangen

Wie mit Beikost anfangen?

Huhu, vielleicht kann mir jemand helfen, meine kleine ist nun 5 Monate und ich hab am Freitag mit Frühkarotten langsam angefangen. Nun verzieht meine kleine das Gesicht und schiebt es mit der Zunge wieder raus :-( ist es doch noch zu früh? Soll ich einfach in 2-3 Wochen es ...

von Bienchen86 28.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Beikost, anfangen

ab wann mit beikost anfangen???

hallo ihr lieben mamis, ich hab da mal eine frage: meine kleine maus ist jetzt heute fünf monate geworden und ich habe vor ca. 3 wochen mit dem stillen aufgehört und nun möchte ich wissen ab wann ich mit brei oder ähnlichem anfangen sollte? man hört so viele ...

von Liki84 30.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Beikost, anfangen

wann und wie mit Beikost anfangen

Hallo allerseits, Noah ist jetzt 5 1/2 Monate alt wird zur Zeit noch fast voll gestillt (wenn ich arbeiten gehe, dann bekommt er auch mal Pre HA Milch, die er anstandslos isst) So langsam möchte ich gerne mit Beikost anfangen, da Noah total interessiert an Essen ist und ...

von Melli130 13.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Beikost, anfangen

Anfangen mit beikost?

Hallo! Unser kleiner mann ist jetzt 4 1/2 monate alt. Wenn wir abends seine vitamine tablette geben (aufgelöst mit wasser auf einem löffel) dann reist er ganz gierig seinen mund auf und kann es garnicht abwarten das er den löffel in mund hat. Ist das ein guter anfang für ...

von matthew 28.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Beikost, anfangen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.