Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunflower2014 am 29.11.2016, 13:26 Uhr

Rindfleisch aus der Metzgerei

Warum nicht? Ich kaufe das Fleisch für die Beikost auch beim Metzger - wo sonst?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Rindfleisch...

Hallo alle miteinander, ich hab heute voller Lust ein Stück Rinderfilet gekauft. Leider war ich mit meiner Mutter einkaufen und sie hat mich ebenfalls dazu überredet Rind und Hühnchen als Gläschen mitzunehmen. Ich hab wirklich das komplette Regal vom Dm durchgesehen und in ...

von Niky89 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rindfleisch

Rindfleisch-Zubereitung - weniger Kartoffeln wegen enthaltenem Reis?

Jetzt bin ich endgültig im Brei-Wahn :-) Da ich ja immer gern vorbereitet bin und wir in ca. 2 Wochen dann wohl auch mit Fleisch im Brei starten, habe ich mich heute mit dem Thema "Fleischgläschen" beschäftigt und prompt gab es neue Unklarheiten. Habe die Frage(n) gerade im ...

von baby1013 21.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rindfleisch

Püriertes Rindfleisch im Glas

Hallo zusammen! Habe heute für meinen Kleinen püriertes Bio-Rindfleisch von Hipp gekauft. Laut Angaben ist das angebrochene Gläschen 1 Tag im Kühlschrank haltbar. Demnach würde ich die Hälfte wegschmeißen müssen. Weiß jemand, ob man das Fleisch auch einfrieren kann? Dann ...

von Jennier 23.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rindfleisch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.