Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

von schana  am 17.11.2014, 7:04 Uhr

pastinake

Am anfang schmeckt sie schon süßlich, etwas nach karotte aber dann eben im Nachgeschmack bitter. Waren die schlecht? soll ich den brei wegwerfen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Pastinake naja...

Hallo Zusammen, hallo Lanti, ich hab meiner kleinen heute paar Löffelchen Pastinake gegeben. Ich koche für sie selber. So sie hat den Brei nicht rausgeschoben und auch fröhlich den Mund aufgemacht wenn sie den Löffel sah, aber nach dem 4. Löffel hat sie gewürgt und sich ...

von msdiamond 01.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pastinake

pastinake

Hallo... ich hab mal ne frage... ich habe heute pastinake-Kartoffel Brei gemacht und der ist sooo süß. ist das normal das die pastinake so viel eigensüße hat? Mein kleiner hat sich total geschüttelt. war wohl zuviel furvseine geschmacksknospen. Ist das normal oder hab ich da ...

von anouk140907 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pastinake

Pastinakenbrei

Nach Möhre habe ich heute erstmals einen Pastinaktenbrei hergestellt. Im Vergleich zur Möhre ist er sehr dickflüssig geworden.Wie viel Kochwasser sollte man mindestens zugeben auf 100 g Pastinake? Bei den Angaben zum Gewicht des Gemüses ist doch immer der Nettowert nach dem ...

von Isa78 14.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pastinake

Möhre und Pastinake werden nicht vertragen-Bericht@lanti

Guten Morgen! Habe am Samstag Zucchini-Kartoffel-Brei gekocht...-Sa.hat unsere Kleine nur wenig von gegessen (5Löffel),gestern hat sie etwa 60g gegessen-allerdings scheint sie davon Bauchweh zu bekommen! Ca.3Stunden nach dem Essen fängt sie an qungelig zu werden,pupst sehr ...

von Kirshy 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pastinake

Möhre und Pastinake werden nicht vertragen-welches Gemüse noch?

Hallo zusammen! Unsere Tochter (5Monate) bekommt seit knapp zwei Wochen selbst gekochten Brei;angefangen mit Möhre,wovon sie starke Bauchschmerzen bekam! Hab danach Zucchini angeboten un den Brei hat sie gut und gerne gegessen(hatte festeren Stuhl und sehr viel mehr Stuhl als ...

von Kirshy 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pastinake

Frage zu Pastinake

Hallo, zur Zeit bekommt mein Kleiner Pastinake, nachdem er Karotten gut vertragen hat. Die ersten 3 Tagen liefen super, da war es aber auch Pastinake aus dem Gläschen. Hierbei ist mir ein sehr süßlicher Geruch aufgefallen. Gestern habe ich selbst Pastinake gekocht. Diese hat ...

von dickmops 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pastinake

wegen Pastinake?

Hallo, ich gebe meinem fast 5 monate alten sohn seit 2 tagen ca.2 löffelchen pastinake(um ca.16:30)Gestern und heute habe ich aber gemerkt,dass er manchmal schwallartig sich übergibt. Hängt das mit der umstellung zusammen?Ich gebe ihm tagsüber, vor allem während der beikost ...

von CClaudia22 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pastinake

Sie will Brei, aber Karotte und Pastinake schmeckt schon mal nicht...

Huhu! Wir haben grade mit Brei angefangen. Sie will auch, aber es scheint ihr geschmacklich nicht zu schmecken. Heute habe ich zur Pastinake (die schluckt sie, verzieht aber das Gesicht) etwas Milch und Haferflocken gegeben, das ging dann einigermaßen. Morgen würd ich es ...

von Schippchen 04.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pastinake

Pastinaken kochen - Wie?

Hallo! Beginne gerad mit Beikost. Hab jetzt Pastinake im Gläschen gegeben, das isst er gern. Möchte das nun gern selber machen. Habe auch schon Pastinaken, aber wie koche ich die??? Was kann ich noch kochen an Gemüse, er ist 5 Mon. Möhrchen hat er auch gegessen, bin aber ...

von schnecke1 30.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pastinake

pastinaken rezept

ich koche fuer meinen sohn meistens selbst, bin aber absoluter anfaenger was pastinaken angeht, hab ich noch nie gemacht und kenn ich nicht wirklich. schmeckt pastinake so in richtung kartoffel? wollte einen gemuese-fleisch brei machen, mit rind. mein rezeptbuch fuer babybreie ...

von happy5 19.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pastinake

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.