Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 26.12.2016, 23:46 Uhr

Obstmengen und Haltbarkeit

Milchbrei würde ich gar nicht aufheben, macht man mit der Milch ja auch nicht. Bei Obst und Obst-Getreide geht das sicher bis zur nächsten Mahlzeit.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Kuhmilch für MGB: Haltbarkeit

Hallo! Seit 2 oder 3 Wochen geb ich meiner Maus Milchgetreidebrei. Ich nehme dafür H-Milch und habe bisher z.B. montags abends ein en Pack Milch geöffnet und danach im Kühlschrank aufbewahrt. Dienstags habe ich dann nochmal Milch aus dem selben Pack genommen und mittwochs ...

von lillimaja 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haltbarkeit

Haltbarkeit Gemüsebrei

Hallo, ich koche immer frisch und eine Portion für den nächsten Tag wandert in den Kühlschrank. Nun hab ich heute den Karotte-Kartoffel Brei nach dem abkühlen auf der Fensterbank vergessen. Ist mir erst spät nachmittags wieder aufgefallen. Ob ich den wohl noch verwenden ...

von somma 22.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haltbarkeit

Haltbarkeit Obst/ Sättigung Getreidebrei

Hallo zusammen, meine Tochter ist acht Monate alt und mag kein Obst (Gläschen Apfel und Birne pur). Daher wollte ich jetzt versuchen, ob sie rohes Obst mag. Am Wochenende habe ich es mit gematschter Banane versucht, aber auch da schüttelt sie sich. Wollte jetzt mal Apfel ...

von surikate 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haltbarkeit

Gob Haltbarkeit

Ich will den Gob selber machen leider schaffe ich es nicht direkt vor der Mahlzeit nun meine frage .wie lange ist er haltbar im Kühlschrank? Kann ich ihn am vormittag machen oder abends am vortag? Mache ihn entweder mit Zwieback oder hirse.und wieso besteht der Gob in den ...

von Mia1986 15.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haltbarkeit

Babywasser Haltbarkeit?

Hallo ihr Lieben, Für unterwegs habe ich meinem kleinen Schatz Babywasser zum Trinken gekauft,das man nicht mehr abkochen muss. Auf der Flasche steht,nach dem Öffnen am gleichen Tag verbrauchen. Kann ich es im Kühlschrank aufbewahren und ihm am nächsten Tag noch anbieten? ...

von kitty-cat 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haltbarkeit

Selber kochen - einfrieren - Haltbarkeit

Hallo, wie lange kann ich selber gekochten Brei in Gläschen einfrieren und im Gefrierschrank lagern, bis diese kaputt gehen? Ich hätte vom Schwiegervater noch Äpfel zum Verarbeiten. Möchte aber erst Mitte Februar mit Beikost anfangen. Geht das? Grüße ...

von Birgit73 10.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haltbarkeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.