Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 08.07.2016, 15:00 Uhr

Noch zusätzlich PulverMilch?

Hallo,

mit 11 Mon. würde ich jetzt keine Pre Milch mehr einführen.

Optimal wäre, wenn er noch 2 Milchmahlzeiten bekäme, aber die 200 ml Vollmilch am Morgen decken den Milchbedarf auch schon recht gut ab.

Ich würde ergänzend ab 1 Jahr ab und zu zusätzlich etwas Käse, Naturjoghurt zB zum Obst oder Frischkäse aufs Brot anbieten.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Unser Sohn trinkt nichts zusätzlich

Hallo, unser Sohn trinkt 3x230 ml Flasche und bekommt 200g Mittagsbrei und 210g GOB. Wir bieten ihm immer wieder Wasser an aber er trinkt Max. 10ml. Reicht die Flüssigkeit trotzdem, denn ich möchte nicht unbedingt Saft geben und er dann nur trinkt weil es süß ist. Das ...

von kleinDana 01.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zusätzlich

Zusätzlich Trinken zum Mittagsbrei

Hallo, mein Kleiner (18 Wochen alt) bekommt seit 1 Wo mittags Brei ca. 40g. Dazu biete ich ihm immer Fencheltee oder Wasser an. Das verweigert er aber. Brei will er am liebsten mehr haben. Die Flasche mit Pre nimmt er auch nicht direkt zum Brei. Was soll ich tun? Er ...

von Sessaja 17.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zusätzlich

Zusätzlich Wasser /Tee trinken

Hallo! Mein kleiner (8 Monate) ist mittlerweile bei Brei 3 angelangt. Zur Zeit nimmt er 3 Flaschen 2er Milch und 3 Brei (gkf, gob, mgb). Nach oder vor den Breien trinkt er keine Milch mehr. Lt. Meinem Kinderarzt soll er aber nun auch zusätzlich trinken , leider tut er das ...

von Fraggle 04.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zusätzlich

zusätzliche Kalorien

Meine kleine ist nunauch Monate alt. Die breieinführung hat lang gedauert und ging dann doch ganz plötzlich. Sie bekommt mittags, nachmittags und abends Brei. Milch mag sie nur noch morgens. Milchbrei und obstbrei mag sie jedoch noch nicht. So gibt es Nudeln aus dem Glas oder ...

von Jani81 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zusätzlich

zusätzliche Flüssigkeit

Hallo, mein Baby ist jetzt 6,5 Monate alt. Sie bekommt Mittag Gemüse-Kartoffel-Brei und Aband einen Milchbrei und so Pre Nahrung. Leider hat sie sehr mit der Verdauung und sehr festen Stuhlgang zu kämpfen. Sie mag aber keine zusätzliche Flüssigkeit. Ich habe schon so viel ...

von Simmsn 26.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zusätzlich

zusätzlich Flüssigkeit?

Hallo,meine Tochter 6,5Mon.bek.seid ca.4 Wo.Beikost.Seid gest.nun kann ich die Mittagsmahlzeit durch Beikost ersetzen,sonst stille ich sie noch.Braucht sie jetzt schon zusätzlich Flüssigkeit?Wenn ja was kann ich ihr denn geben?Nachmittags bek.sie ein gläschen obst manchmal auch ...

von Eeyro82 14.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zusätzlich

Karottenfrage (wegen zusätzlich Milch)

hallo heute haben wir mit der beikost angefangen (karotte) so ca. 3 gut volle teelöffel habe ich erwärmt und sie hat sie schön weggeschlappert *lol* vielleicht hätte sie auch noch mehr gegessen ich wollte es aber für den anfang nicht übertreiben. danach hat sie dann noch ...

von sommerkind2007 07.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zusätzlich

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.