Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 28.10.2016, 10:24 Uhr

Muss mich mal auskotzen

Ich kenn das auch,meine Schwiegermutter hat der Großen mit zwei Monaten Rahmsoße vom Kohlrabi gegeben,ich war nur kurz auf Toilette,sie findet das völlig normal(sie ist aber eh beratungsresistent,erzählt immer stolz das es gut ist das sie in der Schwangerschaft geraucht hat weil ihre Kinder ja sonst noch größer gewesen wären,er ist sauer wenn ich in der Schwangerschaft ablehne Alkohol zu trinken,mal ganz davon abgesehen das einer ja auch fahren muss,ich trinke nicht einen Schluck wenn ich mich hinters Steuer setzte)
Mit drm Tragen kenn ich auch,zumal ich die Kleinen wenn viel Besuch kam.extra ins Tuch gepackt habe,sie wurden rumgereicht wie ne Snackschüssel und ich hatte hinterher super knatschige Babys,wenn sie das nicht einsehen das es nicht so ein hin und her sein darf kommt das Kind ins Tuch und hat da seine Ruhe

Ich finde generell das man in der Schwangerschaft und mit kleinem Kind arg unter Beobachtung steht und alle ihren Senf dazugeben,ich sage immer klar was ich will,ich erwarte nicht das jemand für mich seine Ansichten ändert,aber es sind eben seine und nicht meine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.