Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zornmotte am 25.10.2016, 20:33 Uhr

Muss mich mal auskotzen

Ich hab letztens beruflich eine etwa 80jährige Frau besucht und musste meine Kleine mitnehmen, was ich sonst nie mache. Hatte die Frau doch glatt die Idee, ihr eine Weintraube geben zu wollen. Ich hätte am liebsten etwas vom Aspirieren usw gesagt, aber ich hab mich benommen und war höflich, habe ihr innerlich eine kleine Demenz unterstellt (sie hat schließlich auch zwei Kinder groß gekriegt) und gesagt: Nein, nein, wir sind erst bei Brei, Festes kann sie noch ihr Leben lang essen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.