Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 12.10.2016, 13:57 Uhr

Mit 8 Monaten kannst du generell alles mögliche...

Wenn sie stillt, ist es eh günstig, Mahlzeiten nicht zu ersetzen, sondern zu den Mahlzeiten auch noch zu stillen (Stichwort Beikost statt Anstattkost). Durch die Verdauungsenzyme und Carrierproteine in der Muttermilch wird die Nahrung besser verdaut und verwertet (ins. Eisen und Zinkaufnahme).
Ich will nicht sagen, dass man das muss. Ich ersetze bzw. lasse auch Mahlzeiten durch Beikost ersetzen, wenn ich arbeite. Wollte es nur noch einmal ausdrücklich schreiben, weil viele denken, Mahlzeiten sollten ersetzt werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.