Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julee.011 am 09.12.2016, 11:38 Uhr

Milcheiweißallergie?

Danke, ja der Allergologe ist eine gute Idee hab jetzt schon welche raus gesucht in unserer Umgebung .
Meine Ärztin hat gesagt ich sollte doch mal alle Milchprodukte weglassen um zu sehen ob da eine Veränderung eintritt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Milcheiweißallergie und Abendbrei

Meine Tochter ist sechs Monate und hat eine Milcheiweißallergie. Sie trinkt Spezialnahrung aus der Apotheke. Mittags bekommt sie selbstgekochten Gemüsebrei, drei mal in der Woche auch mit Fleisch. Demnächst möchte ich mit dem Abendbrei anfangen. Allerdings bin ich da etwas ...

von cleo3 30.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milcheiweißallergie

Verlaufskontrolle Milcheiweißallergie und noch ein paar andere Fragen

Hallo ihr Lieben! Wir waren heute mal wieder im Krankenhaus zur Verlaufskontrolle wegen der Milcheiweißallergie von unserem Spatz. Wir haben uns da auch mit dem Arzt ein bisschen über die Beikost unterhalten und der hat mir ein paar Sachen gesagt, die mich doch darüber ...

von Isa1005 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milcheiweißallergie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.