Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sonnenschein0302  am 27.02.2015, 19:03 Uhr

Milch vermeiden?

Mir schmeckt der Brei auch nur mit Wasser. Lecker. Nehme den Hafer-Getreidebrei von Alnatura. Ich gebe auch ein bisschen Banane dazu. Es schmeckt ihm von Tag zu Tag besser. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Milchbrei-Frage

Hallo, meine Kleine (11 Monate) bekommt morgens und abends einen Halbmilchbrei aus abgekochter Kuhmilch mit Hafer-Schmelzflocken, den sie liebt! Sie isst davon zwischen 150 - 220 g jeweils morgens und abends. Ich achte sehr darauf, dass sie nicht mehr als 200ml Kuhmilch am Tag ...

von boxjellyfish 25.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchbrei

Hallo Lanti, wieder mal ne Frage. Wir haben jetzt mal ein paar Gemüsesorten ausprobiert wie Kürbis, Pastinake, Karotte, Kartoffel und auch mal ein bisschen Rindfleisch darunter gemischt (war gar nicht sein Fall). Er ist mal mehr mal weniger. Ungefähr 5-7 dag. Mal auch nur zwei ...

von Sonnenschein0302 17.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Bekommt meine Maus zu wenig Milch?

Sie ist 7,5 Monate alt und isst 4 Mahlzeiten über den Tag verteilt. Morgens Muttermilch, wo ich aber nicht einschätzen kann, wieviel das wohl ist. Sie trinkt von beiden Seiten, insgesamt 10-20 min. Mittags gibt es Gemüse-Kartoffel-Getreide-Brei. Nachmittags ...

von Enjay79 01.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchbedarf

Hallo Lanti mein Sohn ist 14 Monate, mit 13 Monaten hat er sich selber abgestillt. Er trinkt allerdings keine Milch aus dem Becher. Bisher bekommt er abends einen Vollmilchbrei. Den möchte er aber nicht mehr, da er lieber das essen möchte was wir auch essen. Kann ich den ...

von Dauphine 21.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Alnatura Dinkel Milchbrei

Hallo zusammen, da meine Tochter mittlerweile auch abends Pre plus Hafer oder Dinkel nicht mehr mag, wollte ich mal etwas anderes ausprobieren. Ich habe mich mal ein wenig informiert und der Alnatura Dinkel Milchbrei hat anscheinend "nur" 20 g Zucker auf 100g. Das ist ja ...

von surikate 15.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Muss es unbedingt Milchbrei sein?

Hallo, mein Sohn, fünf Monate alt, bekommt seit zweieinhalb Wochen mittags Brei weil er uns sehr stark signalisiert hat, dass er auch etwas essen möchte. Es klappt auch von Anfang an perfekt und er kann gar nicht genug bekommen. Nun frage ich mich, ob es überhaupt ...

von PaMo2014 13.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchmahlzeiten

Hallo. Ich hab so eine ähnliche Frage schon gestellt. Aber ich muss nochmal fragen. Meine tochter ist 7 Monate alt und isst sehr gut. Mittags 190-220g Menü plus 50-80g Obst. Nachmittags Frucht mit Getreide. Und abends 190g milchbrei. Etwa 40-90ml Wasser über den Tag verteilt. ...

von Sandta92 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

keine milch mehr

Hallo, Ich habe ein Problem. Mein 8 Monate alter Sohn trinkt keine Milch mehr. Weder aus der Flasche, Becher, Glas. Nicht warm, nicht kalt. Er mochte schon seid er 5 Monate alt war keine warme milch mehr-ok hab ich sie ihm kalt gegeben.Seid er Weihnachten erkältet war und nun ...

von grüni 11.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchbrei aus Muttermilch

Hallöchen, Wir wollen am Mittwoch mit dem 2. Brei anfangen und ich möchte gerade in der 1. Zeit dafür noch abpumpen. Nun stellt sich mir die Frage, wie ich die Muttermilch dann erwärmen soll, nur im Fläschchenwärmer oder aufkochen (gehen da nicht wichtige Inhaltsstoffe ...

von Shiira 11.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

wieviel milch?

liebe lanti! unsere kleine ist nun 13,5 monate alt und ich frage mich ob die menge an milch und milchprodukten die sie zu sich nimmt ihrem alter entsprechend sind. sie bekommt zur zeit täglich morgens und abends einen selbstgekochten grießbrei aus je 150 ml vollmilch ...

von misu78 31.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.