Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauvonWunderfitz am 27.11.2014, 10:57 Uhr

Menge

Okay :-)

Aber immerhin hast du nicht die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und gesagt, dass es viel zu wenig ist.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Menge beikost

Hallo , Ich habe bei meiner Tochter jetzt mit Kürbis angefangen. Am ersten Tag ein paar Löffel , dann 1/3 Gläschen heute ein halbes hatte aber das Gefühl dass sie noch mehr gegessen hätte. Sie verzrägt es Super kann ich ihr dann so viel geben wie sie möchte ? Wie sollen wir ...

von Miripohl 24.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menge

Menge Kohlenhydrate im Mittagsbrei

Hallo! Ich möchte gerne im Mittagsbrei unseres Sohnes (knapp 13 Monate) mal die Kartoffeln gegen Hirse, Couscous, Bulgur, Dinkel oder Reis austauschen. Allerdings weiß ich nicht, welche Menge (ungekocht) ich davon zubereiten soll. Kartoffeln bekommt er ca. 100g pro ...

von wildebackmaus 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menge

Menge bei den Mahlzeiten

Hallo! Ich bin etwas verunsichert, was die richtige Mahlzeitenmenge bei meinem Sohn (1 Jahr) angeht. Er hat heute Abend 1 Scheibe Brot + Frischkäse + ein wenig Paprika (war das erste Mal) bekommen. Danach noch eine Reiswaffel. Hätte ich noch seinen Milchbrei angeboten, dann ...

von wildebackmaus 14.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menge

Mehrere Fragen- Mengen und Frühstück

Hallo alle zusammen, mein Sohn (5,5 Monate) ist total begeistert vom Essen, probiert alles und fordert auch lautstark nach Getränken und Essen bei Tisch. Ich gebe ihm natürlich nichts Gewürztes oder zu Süßes oder Saures, aber ansonsten alles was die richtige Konsistenz hat. ...

von Where2Go 03.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menge

Karotte-Kartoffel-Brei selbstgekocht - Mengenverhältnis?

Hallo, meine Tochter (6 Monate) erhält seit ca. 3 Wochen Beikost. Den Karotte-Kartoffelbrei habe ich schon mehrmals selbstgemacht, allerdings schmeckt er immer ziemlich stark nach Kartoffel und nicht so süß nach Karotte. Dementsprechend isst meine Tochter den Brei nicht so ...

von Sophia2013 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menge

Beikoststart - Menge?

Hallo, Ihr Lieben, Mein Sohn ist jetzt 23 Wochen alt und von den Anzeichen her wohl so langsam beikostreif. Ich möchte gerne mit Karottenmus pur anfangen; das hat bei meiner "Großen" schon gut geklappt. Jetzt bin ich aber etwas verunsichert ... Vorausgesetzt, er nimmt die ...

von Sille74 25.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menge

wie zähle ich die Menge... (Kuh Milch)

Hallo Ich wollte mal nach Fragen wie das eigentlich ist oder zählt Soweit wie ich ja schon weiss sollte die Menge bis 18 Monaten an Milch ja nicht unbedingt 200 ml kuhmilch über schreiten... Ab 18 Monaten sind Ca 300 ml ja empfohlen ok so zur Theorie Jetzt trinkt mein ...

von stromi1986 20.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menge

Welche Menge macht eine Breimahlzei aus?

Hallo Mädels, wir haben vor knapp zwei Wochen angefangen mittags Brei zu geben. Klappt super und der Kleine löffelt so um die 40-60g. (Momentan erst Gemüse/Kartoffel. Fleisch kommt nächste Woche dazu.) Bei welcher Menge ist der Mittagsbrei denn "vollständig"? Wieviel ...

von Ingata 17.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menge

Brei und PRE - Menge

Unsere Tochter ist fast 6 Monate alt. Vor 2 1/2 Wochen haben wir mit Brei angefangen. Bisher trinkt sie immer 5 x 235 ml PRE ( selten weniger, vielleicht mal eine Mahlzeit am Tag mit "nur" 200 ml ) Bisher hat sich die PRE Menge nicht verringert - sollen wir ihr " weniger" ...

von Sophia79 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menge

Wie schnell die Menge steigern?

Hallo, da mir hier schon so gut geholfen wurde noch eine Frage: ich beginne mit wenigen Löffeln Pastinaken es wird vom Kind sehr gut angenommen wie schnell soll/kann ich die Menge steigern? Kann ich nachdem Pastinaken gut angenommen werden Zucchini oder Fenchel ...

von FrauvonWunderfitz 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menge

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.