Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eileen am 15.11.2014, 18:19 Uhr

Mein sohn mag keine Breie

Ich habe nicht alle Antworten gelesen, aber mein Sohn hat NIE gerne Milchbreie gegessen - man konnte ihn damit buchstäblich jagen. Ich habe ihn Abends ganz einfach eine Flasche Milch gegeben (dies hat er geliebt) manchmal hat er eine Banane dazu gegessen und fertig. Ich habe irgendwann auch Brot mit Frischkäse in kleinen Stückchen angeboten - hat besser funktioniert mit Sandwichbrot (nicht sooo optimal ich weiß aber ich nahm die Vollkornvariante). Wenn Dein Kind lieber sein Fläschchen Milch will....er ist doch erst 8 Monate und Du musst nicht Milchbrei & Co. genau nach der Tabelle füttern...ich habe übrigens noch kein Teenie gesehen, daß immer noch Milchflasche will Also relax kommt alles wenn die Zeit reif ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.