Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 31.10.2016, 13:22 Uhr

Mehrere Fragen...

Würde ich auch so machen und alles Stopfende (Banane, Karotte, Kartoffel, Fleisch) erstmal von der Speisekarte streichen. Deiner ist ja auch noch total jung und es gibt ja genug Gemüsealternativen, die nicht stopfen. Da hat er noch genug Zeit, Karotte zu essen,wenn der Darm reifer ist.
Verdauung ist veranlagungstechnisch wirklich sehr unterschiedlich. Mein Jüngster hatte die ersten Monate sieben mal am Tag Stuhlgang und immer sehr flüssig. Mit Beikosteinführung, insbesondere Getreide, wurde der Stuhl viel fester, aber Probleme hat er nie gehabt. Kind von einer Freundin hatte gestillt einmal die Woche und bei Beikost musste sie dann einfach ziemlich gucken, dass es noch flutscht. Schauen mit fünf Jahren noch, dass sie nicht tonnenweise Bananen und Schoko isst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.