Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 22.04.2014, 18:09 Uhr

Mango

Ja, kannst Du machen.

Ich würde allerdings nur im Kuhmilchrei Obst zugeben, da ansonsten Muttermilch/Pre Milch genug Vitamine liefert und Obst nicht nötig ist.

Wenn Du Obst zugibst, reichen 30 g / 2 EL

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Erdbeere, Mango, Pflaume, Aprikose,....

Jetzt gibt es viele neue Gläschen die z.B. Erdbeere Mango Pflaume Aprikose Himbeeren,..... enthalten. Meine Kleine ist 8 Monate alt, und ich bin mir ziemlich unsicher was diese Zutaten in den Gläschen anbelangt. Meine Kleine ist erst 2 Mahlzeiten, Mittags und ...

von n78 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mango

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.