Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 18.05.2015, 10:00 Uhr

mal wieder Brei...

Welchen Brei Du zu welcher Tageszeit fütterst ist grundsätzlich egal.

Wenn es also besser klappt, wenn sie mittags Milchgetreidebrei (wenn dieser aus Pre Milch zubereitet wird, ist keine Obstzugabe nötig - 1 EL pro 200 g für den Geschmack kann man aber beifügen - am besten ist frisches rohes Obst wie zB geriebene Birne, da dies mehr Nährstoffe liefert als gekochtes Obstmus, das wenig Nährstoffe aber viel Fruchtzucker enthält).

Ich würde allerdings versuchen vorrangig den Gemüsebrei anzubieten (egal um wieviel Uhr). Denn die Pre Milch aus dem Milchbrei bekommt sie übers Fläschchen ja bereits in ausreichender Menge. Milchfreie Beikost wie Gemüse und Kartoffel ist aber ja nur im Brei enthalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.