Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
Forum Babypflege
Forum Sandmännchen
Forum Fläschchen
Forum 2 unter 2
Forum Baby und Job
Forum Alleinerziehend
Infos und Proben
 
 
 
Der erste Brei - Elternforum Der erste Brei - Elternforum
Geschrieben von Jessilou am 22.02.2013, 11:56 Uhr.

Re: Mag kein Getreidebrei

Danke, für deine flotte Antwort!

Also er hatte nur den Abendbrei gut gegessen. Da hab ich von Hipp "Abendbrei Zwieback und Banane" (ist zum anrühren).
Aber momentan mag er alles nicht gut essen.
Gestern war es was besser. Da hab ich ihm ein "Gläschen" gegeben und das hat er aufgefuttert.
Da war ich ja ein wenig beleidigt, dass er das Gläschen lieber gegessen hat, statt meiner frisch gekochten Breie


Aber wenn solche Phasen normal sind bin ich beruhigt. Dachte ich hätte etwas falsch gemacht.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Jessilou   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Der erste Brei - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia