Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunflower2014 am 03.03.2017, 12:28 Uhr

@Lanti

Hallo Lanti,

ich hatte gehofft dass du dich meldest

Mensch, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht Klar brauchts bei der Pre-Milch im Brei kein Obst, ich Doofkopf Das rührt noch daher her, dass ich am Anfang Kuhmilch im Abendbrei gegeben hatte und da muss man ja Obst... Die verträgt er aber leider schlecht, zumindest war das vor 2 Monaten so. Er hat nachts immer so viel gepupst und sich gewunden, das ist mit der Pre nun weg.

Das mit dem ablenkbar beim Stillen weiß ich natürlich, ja es ist "normal"... Trotzdem stört es mich. Aber so passt es ja jetzt für beide gut.

Mittag und Abendbrei mach ich genauso wie du schreibst, halte mich ja sowieso weitestgehend an deine tolle PDF-Datei

Super Idee mit den Dinkelstangen vormittags, das werd ich mal testen.

Flasche nimmt er leider absolut keine, außer mit etwas Wasser drin.

Herzlichen Dank für deine Tipps!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.