Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PiaMarie am 16.08.2014, 15:48 Uhr

Lanti

Bei uns hat es auch so angefangen.

Im Endeffekt war es dann kuhmilcheiweißallergie !
Und herausgefunden haben wir es, weil unser Arzt einmal ersatznahrung für 14 Tage uns gegeben hat. Da ging es weg. Danach haben wir als Provokation wieder Kuhmilch gegeben - erneuter Hautausschlag und damit der Beweis für die Allergie.

Ich frage mich, wieso dein Kinderarzt, der dieses Exzem diagnostiziert hat, nichts weiteres gesagt hat!
Würde zu nem allerlogen gehen (bevor irgendwer mal mit Cortison Creme daher kommt)

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.