Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 15.12.2016, 11:35 Uhr

Kölln Schmelzflocken für Abendbrei

Aber kann man die nicht mit Wasser aufkochen und dann das Pre Pulver nach dem aufkochen hinzufügen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Abendbrei zu flüssig?

Hallo ihr Lieben, Nachdem meine kleine ihren Mittagsbrei mittlerweile gut isst haben wir jetzt seit 3-4 Tagen den Abendbrei begonnen. Dafür pumpe ich nun doch Milch ab (habe mich dafür entschieden um es ihr vom Bäuchlein her etwas leichter zu machen) Ich habe allerdings ...

von Babyle2 12.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

Kann auch ohne Mittagsmenü Früh- oder Abendbrei eingeführt werden?

Hallo ihr Lieben :) also kurz zur Vorgeschichte. Meine Kleine hatte mit ihren mittlerweile 5 Monaten extreme Lust mal etwas anderes als MuMi zu probieren, so habe ich nach Absprache mit dem KiA vor 4 Wochen mit Gemüsebrei, dann Gemüse-Kartoffel und dann mit ...

von -Sila- 19.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

Abendbrei

Hallo, meine Kleine ist 5 1/2 Monate alt, bekommt seit 1 Monat Gemüse-Fleisch-Reisflocken Brei, davon isst sie ca. 160 gr. Am Nachmittag bekommt sie einen Obst-Getreide Brei ca. 130 gr. Ist das genug oder sollte sie mehr essen? Ich möchte jetzt den Abendbrei (Getreine-Pre ...

von MartinaTine 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

Abendbrei

Hallo, Habe jetzt des Öfteren beim stöbern im Netz gelesen, das man abends einen GOB geben kann, wenn das Kind danach eine Stillmahlzeit bekommt. Jetzt meine Fragen dazu: Stimmt das? Geht es auch wenn ich vorher stille? In welchem Zeitabstand muss das geschehen ...

von Timia 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

Abendbrei

Hallo ,ich hab da mal eine Frage. Meine kleine soll jetzt auch Abendbrei bekommen. Allerdings verträgt sie keine Milch. Ich mische die Flocken jetzt mit Wasser. Was kann ich ihr am besten geben? Alle Gute Nacht Brei enthalten Milch. LG ...

von Lina142216 26.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

Abendbrei in Gaststätte

Hallo, folgende Situation : wir sind am Wochenende auf einen Geburtstag in der Gaststätte eingeladen. Ich mach der maus ihren abendbrei mit schmelzflocken und halb vollmich. Was mach ich in der Gaststätte? Gläschen mitnehmen? fraglich bloß ob sie das ...

von Cojote 20.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

Welcher Abendbrei?

Also meine Maus isst mittags brav ihr Gemüse-Kartoffel-brei und bekommt schon Apfelbrei. Jetzt will ich bald mit Abendbrei anfangen. Könnt ihr da was empfehlen? Ich hatte jetzt Schmelzflocken mitgenommen, aber da steht ja mit Vollmilch, wobei ich jetzt schon gelesen habe, man ...

von god-bless-u- 15.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

Abendbrei

Halli Hallo, erstmal danke für die Tipps weiter unten. Hab mich jetzt für Mandelmus von DM Bio und Haferflocken von Koelln entschieden. Der Mittagsbrei funktioniert ja jetzt super, aber ich habe Probleme mit dem Abendbrei, meine Hebamme rät von normaler Milch ab, da ...

von Dany1985 30.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

Abendbrei

Hallo ich hätte mal eine frage bzgl des abendbrei's. Und zwar bin ich ganze zeit am überlegen mit was ich den brei anrühren soll. Ob es besser wäre nur mit wasser oder doch lieber halb halb mit wasser und milch? Und dann ist die frage welche milch? Lieber die 3,5% oder geht ...

von Sabrina-kathy 09.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

Schmelzflocken

Hallo, Ich möchte meinem Sohn einen Milch-Getreidebrei anbieten, angemacht mit Pre oder Muttermilch. Sind die Schmelzflocken von Kölln hierfür geeignet oder gibt es etwas besseres? Und wie wird das Eurer Erfahrung nach am besten zubereitet? Für ein paar Ideen wäre ich sehr ...

von LanaMama 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmelzflocken

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.