Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TRiiNA am 16.11.2015, 10:21 Uhr

Klappt das so?

Danke für die fixe Antwort :)

Würde es etwas bringen, meine Mutter hin und wieder mal beim Einschlafen dabei zu haben oder zu testen (natürlich nicht ohne mich) ob er sich nach dem Stillen von ihr schlafen legen lässt? Also bei den Ritualen ist sie oft mit dabei, hilft beim Baden und hat ihn im Arm, wenn ich danach sein Bettchen und mich stillfertig mache ;)
Vor ein paar Tagen habe ich ihn zwar ins Bett gebracht und er war bereits etwas dösig, aber danach war meine Mutter bei ihm und da ist er auch seelig eingepennt.

Wegen dem Brei hätte ich die Idee aufgrund der Umstände mit nem Abendbrei zu beginnen. Abgepumpte Milch oder Pre wollte ich eigentlich vermeiden, da er bisher noch nie die Flasche bekommen hat. Ein bisschen habe ich da Angst, dass er schnell merkt, dass die Milch aus der Flasche einfacher zu bekommen ist. Abstillen will ich ja noch nicht.

Mit welchen Abendbrei könnte ich denn beginnen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.