Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauvonWunderfitz am 19.11.2014, 18:57 Uhr

Kindermilch

Hallo lanti,

von der Ziegenmilch habe ich gehört, dass man die auch nicht geben soll weil Kuh und Ziege ( ) ähnlich sind.

Stimmt das?

Zähne kann ich momentan schlecht ausschliessen.
Sein ganzes Zahnfleisch ist geschwollen und ich habe das Gefühl es kommen demnächst ein paar auf einmal.

Cortison haben wir schon weg
Pilzcreme wird noch nächste Woche geschmiert.

Dann bin ich gespannt.

Hast du eine schöne Idee fürs Abendbrot, das ihn auch sättigt für die Nacht?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Vollmilch, Kindermilch oder weiterhin Pre Milch?

Hallo Leute, ich war vorgestern beim Kinderarzt und dieser sagte mir dass Ich keine Babymilch (zurzeit benutze ich PreMilch von Milupa- seitdem er 1 jahr alt ist, vorher immer nur HaPre). Ich habe meinem Sohn heute 150ml Milch in seine Flasche eingefüllt, aber er hat ein ...

von Mami32 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kindermilch

Übergang Abendbrei zu Schnitte / Milch oder Kindermilch /Apfelschorle und Wasser

Hallo, mein Sohn ist 13 Monate alt und isst immernoch Brei am Abend. Er hat noch keinen Zahn und ihm schient es zuviel zu sein am Abend zu kauen und es dauert ihm auch zu lange. Wie kann ich ihn das Schnitte essen näher bringen? Haferflocken(Blütenzart) in den Abendbrei ...

von Cojote 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kindermilch

@Maschie28 @baby2411-Spiegel Artikel Kindermilch

Im Artikel ist die Rede von fettarmer Milch. Ist die jetzt gegenüber normaler Milch zu bevorzugen. Kind3 stillt abends und nachts recht oft und isst jetzt aber plötzlich recht gerne Milchbrei mit Vollmilch (zubereitet mit ca 120ml Vollmilch und Alnatura Flocken). Soll ich ...

von Lauch1 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kindermilch

Ab wann die Kindermilch?

Hallo Meine Tochter wird in einer Woche 1 Jahr alt.Bis jetzt bekommt sie noch die Hipp Pre. Nun ist es ja so da man ab 1 Jahr die Kindermilch geben soll.Wie macht ihr das,oder kann ich noch die Pre weiterfüttern? Bin gespannt auf Antworten.lg ...

von mellibelli 18.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kindermilch

Kindermilch?

Hallo, was halten die erfahrenen Mamis hier von der Kindermilch, zB. Aptamil? Meine KÄ hat mir erzählt das jetzt der neueste Stand ist das man Kinder bis zu 3 Jahren keine Kuhmich sondern diese extra Kindermilch geben soll. Was haltet ihr davon, ist das nicht nur Geldmacherei? ...

von hazi 10.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kindermilch

Kuhmilch oder Kindermilch?

Hallo zusammen, kann ich meiner Tochter (12 bzw. fast 13 MOnate) Kuhmilch geben oder soll ich lieber noch die Kindermilch von alete oder Hipp geben. Momentan bekommt sie noch diese. Ich lese halt immer, dass die Kuhmilch zu viel Eiweiß hätte. Stimmt das oder sagen das nur ...

von milva 28.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kindermilch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.