Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 25.09.2014, 21:58 Uhr

kann man vorher haferbrei machen

Hallo,

ein Milchbrei sollte immer frisch zubereitet, umgehend verfüttert und nicht wieder erwärmt werden, weil sich in Milch sehr schnell Keime vermehren.

Du kannst also entweder die Mahlzeiten tauschen und abends GOB anbieten, vor Ort einen frischen Milchbrei aus Pre Milch (Thermoskanne und Porrionierer) zubereiten oder einfach nur eine Milchflasche geben.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Wann Haferbrei?

Hallo zusammen! Hab zwar schon einen älteren Sohn aber doch irgendwie viel vergessen wie ich es gemacht hatte.... Mein Kleiner ist nun fast 6 Monate alt und seit ein paar Tagen gibt es ein paar Löffel Möhre mit Öl. Selbstgekocht. Ich weiss nicht mehr wann der Haferbrei ins ...

von icki 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haferbrei

Brotaufstrich und Haferbrei

Meine Kleine ist jetzt 7 Monate alt und möchte, wenn wir essen, auch unbedingt essen. Allerdings ist das so ziemlich einzige, was sie mag, Getreide in fester Form, also Hirsekringel, Dinkelstangen oder Brot. Sie hat noch keine Zähne, aber lutscht es weich und von z.B. Baguette ...

von enanita 11.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haferbrei

Haferbrei

Hallo, ich hab eine kurze Frage. Stimmt es das Haferbrei munter macht und man den somit besser nicht Abends geben sollte? Haben heute meine Eltern zu mir gemeint... Daher auch das Sprichwort "dich sticht der Hafer". Sie schläft tatsächlich seit sie Abends den Brei bekommt ...

von Ju85 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haferbrei

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.