Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 27.07.2014, 23:54 Uhr

Kalorienreiche Kost

Unter der dritten Kurve oder der drei Prozent Kurve? Und wie war das Gewicht bei der Geburt oder mit einem halben Jahr?

Wenn sie immer unter der gleiche Kurve liegt bzw immer leicht war und der Arzt zufrieden würde ich mir keine Sorgen machen.

Ein einzelnes Gewicht ist ja immer nur eine Momentaufname. Ich würde mal das Mandelmus so geben und in Ruhe vis Sept abwarten. Denn was Du sonst schreibst klingt ja gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.