Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franzel83 am 08.09.2014, 13:02 Uhr

Joghurt

Ich haben ihn 9 Monate gestillt. Jetzt bekommt er jeweils morgens und abends ca. 120-150ml Pre. Milchbrei gibt es nur ab und an mal wenn es schnell gehen muss, dann aber den mit Wasser angerührt von Alnatura (ja ich weiß, ist nicht so toll :/ ). Sonst isst er abends Brot. Meistens hat er Kiri-Käse auf dem Brot, das ist dann sicherlich auch nicht so toll oder?

Ja, er bekommt ja nachmittags eigentlich Schmelzflocken mit Obst, nur ich dachte, dass man am nachmittag evtl auch ein bischen Abwechslung reinbringen könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

joghurt/Quark und käse

Hallo Wir hatten heute U6 ..mein kleiner hatte gute werte (78 cm/11800 gr) jetzt trinkt er ja seit ein paar Wochen keine pre Milch mehr.. und isst auch keinen Brei mehr sondern isst nur noch vom Tisch mit ....nun meinte die KiÄ heute er solle unbedingt Käse Natur johgurt und ...

von stromi1986 28.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Joghurt

Joghurt

Hallo ihr lieben, ich würde meinem Sohn(7 monate 21tage) Vormittags gerne Joghurt mit Obst anbieten. Meine frage ist jetzt ob ich schon ganz normalen Naturjoghurt geben darf? Bin mir nicht sicher weil ich mal gehört haber erst ab dem 1lebensjahr?! Aber im Gläschen regal ...

von Lola88 23.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Joghurt

Ab wann darf Baby Joghurt/Quark usw essen

meine kleine wird jetzt 10 Monate und im Supermarkt Regal seh ich z.b. von Alete Jogolino oder Puddelino. Alles ab 8. und 10. Monat. da ist doch auch Milch/Joghurt usw. enthalten.Ich meine mich zu erinnern, dass die kleinen unter einem Jahr Keine Milch, Käse, Schmierkäse, ...

von windelbomber 29.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Joghurt

Joghurt- stichfest

Hallo, meine Tochter ist schon 16 Monate, aber da ihr euch hier so gut auskennt möchte ich fragen: Ist es egal bzw. gesünder welchen Naturjoghurt man gibt? Ich habe aus Versehen stichfesten Joghurt gekauft und den kann meine Tochter einfach viel besser alleine essen. Ich ...

von ZooeyLila 05.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Joghurt

Joghurt?

Hallihallo! Ich bin neu hier und ganz begeistert zu lesen, was hier an großem know-how versammelt ist! Vielleicht ist meine Frage was dämlich und ich mach mir zu viele Gedanken.... Meine Zwillis ( ex 32+3) sind jetzt 9 Monate. Brei ...

von wilma1077 28.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Joghurt

9 monate alt joghurt geben?

Hallo zusammen, Unsere Tochter (9 Monate alt) hat häufig verstopfung und vielleicht auch Verdauungsprobleme. Wir haben überlegt ob man ihr nicht morgens einen Löffel Joghurt geben könnte? Hat jemand das gemacht? Können Babys in diesem Alter das vertragen? Liebe ...

von Litaki 30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Joghurt

Joghurt

Hallo unser Sohn ist alles gerne auch frisches Obst, aber was er nicht mehr mag ist GOB, er ist jetzt 7 Monate alt. Er bekommt am morgen und abend die Milchbreie mit seiner 1er-Milch angerührt + frisches Obst dazu. Kann ich ihm am Nachmittag Naturjoghurt mit frischem Obst ...

von Verena1979 03.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Joghurt

Joghurt?

Hallo ihr Lieben, Noah isst nun schon fleißig seine Breie. Er ist nun fast 8 Monate alt... Unser Plan sieht so aus: Zwischen 5 und 6 Uhr: stillen gegen 8.15 Uhr. 60g Babymüsli von Alnatura mit PreMilch angerührt gegen 10.30 Uhr 180 ml Pre 12.30 Uhr: 100 g Gemüse ...

von engelchen260387 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Joghurt

Joghurt / Quark / Milchprodukte

Hallo! Unsere Einjährige steht total auf Naturjoghurt, sie wird "Milchtechnisch" noch gestillt, bekommt also keine Kuhmilch zu trinken, wie viel Joghurt oder Quark bzw. Käse darf sie bekommen -im Bezug aufs Eiweiß wegen der Nieren? Liebe ...

von Prachtmaedchen82 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Joghurt

Joghurt?

Hallo zusammen! Ich habe entdeckt, dass es Joghurt Glässchen gibt. Da mein Kleiner zahnt verweigert er seit neustem seinen Mittagsbrei. Er ist leider ein ziemliches Fliegengewicht und mich macht es sehr nervös, dass er seit Tagen immer weniger isst. Nun sagt man ja, wenn die ...

von Früchtebrot 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Joghurt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.