Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 12.09.2016, 20:49 Uhr

jeyla hatte gefragt...

...deswegen meine Antwort.
Aktuell pumpe ich ab weil wir demnächst heiraten und wir ihm die Flasche angewöhnen wollten damit er an dem Tag eingefrorene MuMi trinkt. Aber das mache ich nur 1x am Tag, der Rest wird normal gestillt. Die Pumpe muss ich aber bald wieder abgeben daher ist das auf Dauer keine Option. Mit einer gewöhnlichen Handpumpe bekomme ich nix raus.
Pre hab ich noch nie versucht. Keine Ahnung ob er die überhaupt mag. Bisher gab es immer nur Muttermilch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.