Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 17.09.2014, 18:08 Uhr

Ideen für Abendessen

Wenn ihr mehr Abwechslung möchtet, könnt ihr ja auch mal Gemüsepfannkuchen (Kartoffeln, Karotte, Brokkoli, Haferflocken, O-Saft), Omeltte, Apfelpfannkuchen, Gemüsesuppe, Sandwiches o.a. ausprobieren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Was zum Abendessen mit 10 Monaten?

Mein Sohn hat eine Kuhmilchallergie, daher auch seinen Abendbrei damit angerührt. er trinkt morgens nach dem aufstehen 250ml Nutramigen, sonst vom Familientisch mit und abends Getreideflocken mit Nutramigen angerührt. Den will er abends nicht mehr und suche daher eine ...

von MamaMitHerz2013 22.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

Abendessen bzw GOB

Also ich muss nochmal fragen,Amy isst im moment mittags gerne etwas Brei aber mit stücken ,am liebsten mag's Sies etwas gewürzt glaub ich ,aber das geht noch net oder ? Abends will sie den Brei net weil er net Stückchen hat ,und das dinkelbrot ohne Salz mag es net ,normales ...

von Lenchen27 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

Abendessen Brot statt Milchbrei

Hallo Leute! Mein Kleiner ist knapp 1 Jahr alt. Hatte bisher immer vor dem Schlafengehen einen Milchbrei mit Hirse & pre (230ml). Nun mag er aber lieber Brot & etwas zum Beißen. Was eignet sich da in seinem Alter als Aufstrich/Belag? Es soll natürlich gesund sein, aber nicht ...

von christl31 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

Abendessen

Hallo, es passt zwar nicht so ganz hier her, aber ich frag trotzdem mal. Ich wollt heut abend folgendes kochen: http://www.chefkoch.de/rezepte/837761188626460/Blaetterteigpaeckchen-mit-Lachs-Schafskaese-und-Spinat.html Noah (9,5 Monate) isst nach seinem Milchbrei immer ...

von engelchen260387 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

Mag keine Milch mehr & Frage zum Abendessen

Hallo ihr Lieben! Mein Sohn wir in vier Tagen 9 Monate alt und bekommt mittags,nachmittags und abends seinen Brei(immer so um die 200g),früh morgens und vor dem Schlafen trinkt er meistens noch eine Flasche von 230ml,über den Tag verteilt ca 100-150ml Wasser. Nun ist es ...

von Faro 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

Abendessen

Hallo, es geht um die Kids meiner Bekannten. Die Zwillis 13 Monate möchten abends keinen Brei mehr essen, sie hat es dann mit Brot versucht, das hat nicht bis zum nächsten Morgen angehalten. Habt Ihr vielleicht einen Tip, was sie den Zwergen abends geben kann? lg ...

von Stoepsel1078 06.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

Abendessen

Hallo an alle wollte mal fragen was bekommen denn eure Mäuse abend zum essen..???mein sohb ist vor kurzem 1.Jahr alt geworden er bekommt Brot mit Aufstrich mal gemüse datu gurken Tomaten habt ihr mir mal ein tip was mann noch so geben kann ...

von missy5555 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

7 Monate was zum Abendessen

Hallo, meine Tochter, 7,5 Monate isst leider keinen Brei. Das Mittagsmenue geht mit Mühe nur ein halbes Glas (auch wenn ich selber koche), Nachmittagsbrei und Abendbrei geht garnicht. Ich gebe ihr dann wenn wir alle Abendbrot essen einen Dinkelzwieback oder Reiswaffel. Aber ...

von carlo29 27.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

Abendessen

Hallöchen, unsere Tochter (9 Monate) ißt Abends ihren Milch-Getreide-Bei nicht mehr. Was kann ich ihr stattdessen anbieten? Ist schon Zeit für Brot? Morgens haben wir ein ähnliches Problem. Sie trinkt ihre Milchflasche nicht mehr bzw. nur ein paar ml. Was kann ich ihr ...

von SuM2008 05.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

was zum abendessen??

hallo, mein kleiner 16monate isst schon seit ein paar tagen abends nichts mehr egal was ich ihm anbiete (brot, käse, wurst, frischkäse, joghurt mit verschiedenen geschmacken, obst, kekse usw) wird abgelehnt. was gebt ihr euren 16 monaten alten kinder? ich bin langsam ...

von angelmami 05.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.