Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eve84 am 11.07.2014, 23:00 Uhr

Ich schon wieder.... Verstopfung

Hallo Lanti,
Nein eigentlich nicht. Habe immer das selbe gegeben, vielleicht etwas mehr oder weniger, weil sie selbst entscheiden sollte wann Schluss ist.

Ich biete ihr Wasser an, aber sie trinkt Wasser nicht gerne nur bei mir die Milch oder weil sie "groß sein" spielen möchte.

Lg eve

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Verstopfung?

Hi Mädels, meine Tochter (6 1/2 Monate) bekommt seit ca. 5 Wochen Mittagsbrei und seit 4 Tagen Abendbrei. Verdauung war immer OK. Heute hat sie den ganzen Tag wild rumgedrückt und dabei geweint. In der Windel waren dann zwei harte kleine Kugeln. Halbe Stunde später war die ...

von Sunflower2014 03.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

Hallo Lanti ich nochmal - Verstopfung

Hallo Lanti, Ich habe gestern wieder angefangen mit dem Brei :0). Sie ist im Moment extrem gut drauf und dann hab ich mir gedacht - jetzt. Ich habe ihr einen Zuccini Brei mit etwas Öl und etwas Apfelsaft gemischt gegeben und danach einen birnenbrei. Ich habe die Birnen ...

von Eve84 03.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

Erst Verstopfung, jetzt Durchfall

Hallo zusammen, meine Tochter, 6,5 Monate mit 6800g und 69cm, bekommt seit ca. 6 Wochen Mittagsbrei (weil sie nicht mehr richtig zugenommen hat) und ißt davon aber bis max 150g. Ich wechsle zwischen selbst kochen und Gläschen, damit sie beide Geschmäcker lernt. Seit ca. 2 ...

von Gala12 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

wegen starke Verstopfung und hartem Stuhl

Guten abend lanti, Ab wann kann ich mein baby ( jetzt 6,5. Monate ) Rote Beete geben , die soll ja für weicheren Stuhl sorgen ,stimmt das überhaupt ? Natürlich habe ich zuerst vieles versucht mit Birne , Aprikose ein bisschen Nektarien Auch mit ein bisschen flüssigen Brei ...

von Mounita 2013 04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

Von Karotte Verstopfung

Hallo, Meine kleine hat von Karotte Verstopfung und da sie gerade zahnt und einen Wachstumsschub hat, würde ich ihr gerne diese Schmerzen ersparen. Kann ich einfach etwas Apfel untermischen damit es leichter wieder rauskommt oder soll ich auf ein anderes Gemüse umstellen? Wenn ...

von Eve84 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

hilfe - Verstopfung usw...

Hallo Mädels! Ihr habt sicher einen Tipp für uns... Bin ehrlich gesagt etwas verzweifelt und komme mir sehr unfähig vor... Meine Tochter leidet unter Verstopfung, das tut sie schon seit es beikostgibt. Nun isst sie seit ein paar Tagen sehr wenig, Trinken tut sie auch nicht. ...

von Kiki1981 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

hilfe - Verstopfung usw...

Hallo Mädels! Ihr habt sicher einen Tipp für uns... Bin ehrlich gesagt etwas verzweifelt und komme mir sehr unfähig vor... Meine Tochter leidet unter Verstopfung, das tut sie schon seit es beikostgibt. Nun isst sie seit ein paar Tagen sehr wenig, Trinken tut sie auch nicht. ...

von Kiki1981 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

Verstopfung

Hallo lanti und andere Mamis, Jacob hat die Pastinake Pur immer gut vertragen. Vor einigen Tagen habe ich nun begonnen ihm Kartoffel dazu zu geben und auch Öl, schmeckt ihm auch ABER er hatte am Freitag zum letzten Mal Stuhlgang. Wie gehe ich nun weiter vor? Habe ...

von FrauvonWunderfitz 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

Verstopfung

Hallo. Mein Kind (5Mon.1Wo) isst fast ausschließlich nur Karottenbrei mit Kartoffel als Mittagsbrei. Nun ist es aber leider so,dass er davon ziemlich harten Stuhlgang bekommen hat. Ich gebe als Nachtisch schon immer paar Löffelchen Pflaume und auch dem abendlichen Milchbrei ...

von StrampelheinrichsMum 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

Verstopfungsproblem - Bericht 3 - an lanti

Huhu lanti, erinnerst du dich an unser Verstopfungsproblem? Hattest mir dann Frau Cremer empfohlen. Die Kleine hatte ja seit Beikosteinführung immer Verstopfung... kein Mittel half. Wurde dann schrittweise besser, sie bekam dann 2 Breimahlzeiten... bei Verstopfung wieder ihre ...

von tigermami 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.