Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 13.06.2016, 10:30 Uhr

Ich glaub er mag langsam keinen Brei mehr :-/

Hallo,

wie sieht denn sein Speiseplan momentan aus? Und was isst er gerne?

Der Milchbedarf sollte über Pre Milch und Milchbrei abgedeckt werden. Die sonstige Beikost sollte aus Gemüse, Kartoffeln, Obst und Getreide bestehen - nicht aus zusätzlichen Milchprodukten. Babyjoghurt und Obstgläschen mit Quark/Joghurt etc. würde ich daher gar nicht geben!

Vermutlich steht in seiner Entwicklung gerade etwas anderes als Wachsen und Zunehmen im Vordergrund. Wahrscheinlich motorische Dinge wie stehen und laufen lernen. Dann ist es ganz normal, dass er weniger / weniger gerne isst und auch völlig unbedenklich ;)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.