Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 11.05.2016, 21:43 Uhr

Ich finde das normal.

Die Sprüche kenne ich auch. Die sind so oldfashioned. Das kann nur von älteren kommen (Eltern, Schwiegereltern) bzw bei Freunden kommt es eigentlich von deren Eltern, weil man das früher anders gemacht hat und das Stillen eh nicht so verbreitet war. Lass dich nicht unterkriegen, du machst das nach dem, was die WHO empfiehlt (ist für mich immer das Argument,wenn ich verteidigen muss, warum wir so langsam sind). Ich hab auch den Plan, das so durchzuziehen. Außerdem: man kann es den Minis ja nicht aufzwingen, dann hat man am Ende womöglich noch ein essgestörtes Kind. Jeder hat sein Tempo.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.