Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Turboloona am 11.05.2016, 10:10 Uhr

Ich finde das normal.

Vielen Dank für Eure Antworten.
Das beruhigt mich sehr. Alle fragen mich Stillst du noch? Viele bekommen nur nachts ihre Milch also in den Kursen bei Freunden essen die meistens alle Brei und Milchbrei.
Also da ist man irgendwie alleine. Ich hatte vor Bis zum ersten Jahr zu stillen ihr aber alles anzubieten sie isst dann auch aber halt kleine Mengen. Und nachdem Jahr wollte ich noch nachts und abends stillen je nachdem wie es meine Maus möchte. Aber es ist jetzt schon so schwer da alle schon feste /Breinahrung essen und stillen ja dann nicht mehr gerne gesehn wird. Aber warum sollte ich es aufhören wenn ich merke das sie es noch braucht. Ein Tag isst sie gut Brei und einen nicht. Ich weiß auch wenn sie es nicht wollte würde sie auch nicht ruhigbleiben beim Stillen.ich konnte mir anhören das ich das Problem wäre da ich sie so gerne stille und sie es dann merkt. Was ich aber quatsch finde. Aber man macht sich schon so Gedanken.
Meine Maus ist so mobil zieht sich hoch will sich nur bewegen außer beim stillen kommt sie dann runter sonst ist sie sehr zappelig und bewegungslustig. ;)
Vielen Dank

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.