Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaHörnchen am 19.04.2016, 10:30 Uhr

Ich bin einfach nur noch verzweifelt mit dieser Situation...

Wenn die Situation kommt, dann schreit sie wie am Spieß und streckt die Beine auch immer wieder durch... ich müsste ihr die Beine dann schon mit Kraft an den Körper gedrückt halten....

Selber essen mag sie grad gar nicht, sie lässt sich lieber füttern. Ich habe ihr auch schon kleine Apfelstückchen in den Mund gelegt. Muss halt immer aufpassen, da sie alle Sachen einfach nur schluckt und nichts am Gaumen zerdrückt.
Aber bei diesen Mini-Mengen, die dann bei ihr im Bauch landen, wundert es mich nicht, dass das nicht viel bewirkt.

Ich möchte einfach ohne Arznei bzw. Manipulationen am Körper das Problem lösen.
Leider bekomme ich auch von unserem Kinderarzt nur ein Schulterzucken und die Aussage, dass sie da halt durch muss.

Mir ist es schon klar, dass sich ihr Körper daran gewöhnen muss, auch mal festeren Kot abzusetzen - aber wenn sie so schreit und die Tränen nur so herunterlaufen und sie total zittert dabei, dann bricht mir einfach das Herz und ich möchte soooo gerne einen Weg finden, ihr dauerhaft zu helfen.

Wir sind noch immer bei Gemüsebrei pur - wie soll das erst werden, wenn sie auch noch andere Komponenten dazubekommt bzw. mit uns anfängt mitzuessen???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.