Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melli1990_ am 13.08.2015, 19:19 Uhr

Hunger?!?!

Okay, danke für deinen Tipp.
Ich hatte auch Angst, mehr Brei zu machen, will ja nicht das er davon dick wird und wie du schon gesagt hast, PRE Milch kann er so viel trinken wie er will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Immer Hunger

Hallo zusammen, Ich muss gerade mal etwas jammern. Wahrscheinlich ist es Jammern auf hohem Niveau. Mein Sohn ist mittlerweile 11 Monate alt. Von Anfang an war er ein kleiner Vielfraß. Vor 3-4 Wochen hat er seine ersten zwei Zähne bekommen. Essen wollte er da kaum und es gab ...

von firstbaby2014 04.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger

Auf einmal kein Hunger mehr...

Hallo, seit ca. 2 Wochen will mein Kleiner seinen Abendbrei (Milchbrei) gar nicht mehr und den GOB am Nachmittag isst er auch manchmal nur zur Hälfte. Jetzt frage ich mich, ob das schlimm ist, er bekommt dann ja mehr oder weniger nur die 1 Milchmahlzeit am Morgen (Flasche). ...

von MissMalibu 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger

Abendlicher Hunger

Hallo, Ich hab eine frage. Meine kleine 9 Monate trinkt 1er milch weil sie die pre gefühlt irgendwann literweise getrunken hat. So kamen wir bis vor 4 wochen gut zurecht. Dann ging es los. Bis zu dem Zeitpunkt also 8 Monate hat sie alles verweigert. Keinen brei und kein ...

von laluna77 09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger

kein Hunger mehr auf Brei

mein Sohn, 10monate alt, war immer ein guter Esser, hat immer alles gegessen, war nie ein Problem. Doch seit ein paar Tagen isst er keinen Brei mehr. Nur noch Brot mit obstbrei. Seinen Milch trinkt er auch ganz normal, morgens und abends. Ist das nur eine Phase oder liegt es ...

von Iarens 04.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger

zu wenig Abendbrei und Hunger in der Nacht

Bis vor einer Woche war noch alles super, meine Toche hat gut am Abend gegessen ca 200g Abenbrei und jetzt isst sie davon kaum etwas. In Folge dessen wird sie gegen 1:00 uhr wieder wach mit Hunger (wach wird sie eh ständig aber eben sonst ohne Hunger). Ich muss nun ne Flasche ...

von Lotte87 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger

Mittags großer Hunger

Mittags isst mein Sohn (5 1/2 Monate) ein Gläschen, mit verschiedenen Zutaten, mal Gemüse mit Hirse oder Mandelmus oder Fleisch. Zur Zeit ist es aber so, dass er nach ein paar Löffeln an die Brust möchte und ca 5 min. Milch trinkt und dann den Rest Brei isst. Nach ca 1 ...

von Lotus3101 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger

Hat er denn nie Hunger.....ich verzweifle grad mal wieder....?

Hallo, unser kleiner Mann wird morgen 9 Monate alt und das Essen wird immer mehr zur katastrophe.....hab schon sooo viel versucht aber es wird immer schlimmer. Sowie ich mit dem Löffel komme, dreht er sofort den Kopf zur Seite und hat seine Hände so, daß ich ihn nicht füttern ...

von bienchen70 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger

Keinen Hunger?

Hallo Meine kleine ist jetzt 7 Monate. Sie bekommt jetzt seit fast 4 Wochen Mittags Möhrchenbrei. Erst habe ich sie hinterher noch gestillt, aber da sie sehr gut gegessen hat, hatte sie nach ca. 2 Wochen keinen Hunger mehr auf die Brust. Jetzt ißt sie seit ein paar Tagen ...

von Nivel 02.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger

Nach Mittagsbrei immer noch Hunger oder Saugbedürfnis?

Mein Kleiner (5 Monate) isst Mittags komplett 200g Gemüsebrei auf. Danach ist er aber nicht wirklich zufrieden. 200g ist doch schon recht viel oder? Eigentlich dachte ich, sobald sie 150 - 200 g Brei essen, ist danach keine Milch mehr notwendig. Sollte ich ihm danach ...

von Mirze 20.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger

...Hilfe plötzlich schläft sie nicht mehr durch und hat Hunger!

Hallo, ich hab folgendes Problem. Meine Kleine ist jetzt 7 Monate alt, wurde nicht gestillt sonder bekam Aptamil Pre, dann Aptamil 1 jetzt Aptamil 2. Ab dem 4 Monat hat sie eigentlich gut durchgeschlafen von abends 7 bis morgens um 6. Seit dem 5. Monat bekommt sie Morgens ...

von irispam76 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.