Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

von Rose85  am 12.04.2014, 8:38 Uhr

Hirsekringel und dinkelzwieback

hallo

danke dir.
ja der ja natürlich zwieback ist zuckerfrei.

ich werde ihm ein paar tage mit hirsekringel und gurke üben lassen und dann mal kartoffeln und zwieback probieren, mal sehn was passiert.

das klingt zwar nach diätessen aber er bekommt ja eh noch so oft milch.

sag mal wie ist das mit dem zucker. schwiegermutter hat babykekse angeschleppt die ich mit den hinweis auf milch und zucker dankend abgelehnt habe, darauf hin meinte sie, ich mache alles falsch und zuckerfreue ernährung wäre schädlich.

das stimmt aber nicht oder?

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

@lanti Rezept Hirsekringel?

Hallo! Sage mal, Du schreibst das man Babys auch schon Hirsekringel in die Hand drücken kann. Mein Sohn wird in 10 Tagen 6 Monate und wird noch voll gestillt. Wir wollen jetzt mit Beikost beginnen und wollen selbst kochen/backen. Da er wohl auch gerade zahnt könnte ich mir ...

von deedee 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hirsekringel

Dinkelstangen und Hirsekringel

Hallo, ich habe die Dinkelstangen von den Lanti unten das Rezept gepostet hat gemacht und meine Maus liebt sie. Doch wie lager ich die am Besten? Und - Ich lese immer wieder von Hirsekringel - kann man die auch selber machen? Bzw. hat jemand ein Rezept? Vielen Dank ...

von Sommerkinder 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hirsekringel

Dinkelzwieback

Huhu , ich hab ( mal wieder ) ne Frage: ab wann kann ich meiner Tochter ( 7 Monate) denn einen Dinkelzwieback in die Hand geben? Natürlich nur wenn sie sitzt,das ist klar. Auf der Packung steht zwar "ab dem 4.Monat",aber das bezieht ...

von itzenbrink 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dinkelzwieback

Fingerfood: Dinkelstangen, Hirsekringel usw.

Ist zwar keine Breifrage, sondern eine "Fingerfood-Frage", aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen?! Meine Kleine ist fast 7 Monate alt und bekommt mittags und abends Brei, den sie auch sehr gern & gut isst. Nun will sie aber immer, wenn sie Mama, Papa und Bruder ...

von rabarbera 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hirsekringel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.