Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mjmama am 30.06.2017, 23:42 Uhr

Hilfe bei Brei! 😣

Hallo Schnee,

Die kleinen wissen was sie wollen &522;, es gibt Phasen da sie lieber trinken wie Essen das ist ganz normal. Ich würde ihr den Brei trotzdem anbieten sie aber nicht dazu zwingen ihn zu essen. Du siehst ja wie sie dem Brei gegenüber reagiert.

Vielleicht will sie auch selber "Essen" probier einfach ihr was in die Hand zu geben zb. Hirse gringel. Bei uns im Müller gibt es beim Brei so eine Art Netz mit Halterung in die man Obst geben kann. Mein kleiner jetzt 5 Monate und eine Woche findet es super.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.