Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ingata am 28.06.2017, 7:34 Uhr

Hilfe bei Brei! 😣

Huhu,

Wie schon gesagt wurde, die Maus isst doch prima und du machst alles richtig.
Es gibt immer wieder Phasen, in denen sie lieber Milch trinken und dann kommen wieder Tage, an denen sie alles AUßER Milch haben wollen. Total normal :-)
Du kannst die Pre geben, solange deine Maus die will. Egal, was die Leute sagen.

Meine Jungs waren nie die großen Breifans. Mit 10 bzw 10,5 Monaten wurde der überhaupt nicht mehr gegessen. Pre dagegen trinkt selbst der Große (3,5 Jahre) abends noch ne Flasche. Was solls?!?

Alles Gute :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.