Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ulina1810 am 09.07.2015, 18:49 Uhr

Hast PN - o.T.

Hab gar nichts gefunden :-/????!

Ansonsten noch zum Vorschreiber, früh probieren wir es immer mit einem Streifen Vollkornbrötchen von uns mit Butter oder Mandelmus. Dann auch Obst, aber früh wird nur mal an allem genippt und dann fliegt es zur Seite. Ei haben wir mal probiert, fand sie gar nicht toll.

Mittags bekommt sie einen Eiswürfel selbstgekochten Gemüse-Fleisch-Brei, da geht mal ein Löffel und dann hat sie keine Lust mehr drauf. Verzieht richtig das Gesicht. Ansonsten kriegt sie mal Nudeln (die nimmt sie eher mal an) oder gedünstetes Gemüse (aber daran wird auch nur die Spitze abgeknabbert und das war es)

Zwischendurch knabbert sie mal etwas Vollkornzwieback, Hirsekringel liebt sie auch.
Abends gibt es dann den Dinkel-Haferbrei mit Obstmus. Davon nimmt sie eher ein paar kleine Löffel, dann ist auch Schluss.
Sonst stille ich viel, leider auch zum einschlafen. Vielleicht ist sie zu satt? Aber es waren eben auch schon mal 3-4h her und trotzdem hat sie nicht mehr abgenommen.

Liebe Grüße, Ina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.