Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 22.04.2014, 21:01 Uhr

Hallo Lanti, kannst du mir nochmal kurz weiterhelfen?

Der Verdauungstrakt reagiert bei Überforderung häufig mit Verstopfung, geschädigt hast Du den Darm aber mit Kartoffeln & Fleisch nicht!

Wie lange Du bei Gemüse pur bleibst (egal ob Pastinake, Kürbis oder auch Zucchini) würde ich davon abhängig machen, wie sie die Verdauung jetzt weiter entwickelt. Darüber können wir ja dann in den nächsten Tagen gerne nochmal schreiben...

Die Konsistenz wie Knete ist völlig ok - wenn Kartoffeln auf Dauer sehr harten Stuhl verusachen kann Getreide wie zB Hirse vorübergehend eine gute Alternative sein.

Kartoffeln sind nährstoffreich und sehr gesund. Getreide liefert ebenfalls Stärke und wäre wieder was Neues. Darauf würde ich erstmal verzichten.

Lass euch Zeit und warte in Ruhe ab - ihr verpasst nichts und zuviel Aktionismus ist nur kontraproduktiv ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.