Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 12.09.2016, 20:12 Uhr

Habe ich gar nicht gefragt...

Das mit dem Hampeln kenne ich, alles andere ist halt interessanter. Hat sich bei meinem Ältesten irgendwie auch nicht geändert, der geht heute noch lieber Spielen als Kuchenessen. Mal sehen, wie es beim Zweiten später wird. Ich denke mir unterwegs halt, dass er schon trinken wird, wenn der Hunger groß genug ist. Saßen heute im Auto und er wollte lieber das Lenkrad betatschen als Stillen. Hat dafür ordentlich Abendbrei verspachtelt und danach noch getrunken.
Zwiemilch hat bei uns über Jahre gut funktioniert. Insofern, probier es doch einfach aus, ich dachte, Ihr gebt eh schon parallel abgepumpte bzw. Premilch.
Nachts/Abends geht es oft auch einfach ums Beruhigen, weniger um Hunger. Mein Mann trägt unseren Jüngsten in den Schlaf bzw. hat ihn auf dem Bauch liegen, bis ich wiederkomme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.