Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 01.11.2016, 20:55 Uhr

HILFE!!! Kleinkind isst sehr schlecht...

was biestest du im den unter tage an?
obst? rohkostteller?
brot mit wurst/käse, butter, ohne alles
kaba, joghurt und co?
wenne r grade nix gekochtes möchte is das ok- aber es gibt soooviel was er ungekocht essen könte...
PS: ich würde eien knapp 2 jährigen nicht fragen ob er hunger hat sondern rufen essen fertig und mit ihm zusammen etwas essen.
enn er so wenig isst- kann ein rohkostteller uas obs tund gemüse in griffweite wahre wunder bewirken- mal shcnel im vorbeiflitzen ein stückchen apfel mitnehmen...
unterwegs im kiwa noch etwas brot knuspern und dazu apfel...
was unernehmt ihr am tag? seid ihr viel draussen ? oder eher zuhause?
all die sbeeinflusst seinen apetit und seen bedarf...
hoffe es ist nur eine phse die bald vorbei ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.